Astrid und Gedeon bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Ines und mit meinem dritten Kind schwanger. Die beiden großen heißen Astrid(5) und Gedeon(3). Bis jetzt haben wir nur sehr wenige Namen gefunden, die uns gefallen

Karl
Joachim
Ralf
Georg(viell. zu ähnlich zu Gedeon)

Tine
Inge
Isa
Wilma
Könntet ihr bitte noch weitere schöne Namen vorschlagen?

lg Ines mit Astrid und Gedeon

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Die Namen gefallen Mit gut,Wilma finde ich am schönsten.
Wie gefallen euch noch:

Frieda
Inga
Ida
Ella
Teresa
Teresia
Nora
Nellie
Ellie
Katha
Kaja
Katja
Maja
Elisabeth
Johanna
Magdalena
Katharina
Valerie
Anne
Liese
Anneliese
Liesel
Liesbeth
Liselotte
Lotte
Lotta
Nanna


Frank
Paul
Emil
Walter
Albert
Stefan
Valentin
Gustav
Paulus/Paul
Josef
Xaver
Christian
Julius
Lukas
Bernd
Bernhard
Johannes
Hannes


Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Alles Gute!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...