Schwester für Penelope und Peyton

Gast

Einen wunderschönen Guten Tag an alle Leser!

Ich (24) bekomme nach meinen bezaubernden Töchtern Penelope (5 Jahre) und Peyton (2 Jahre) wieder ein kleines Mädchen. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Liste bewerten könntet. Der ET ist der 01.11.2012.

Pearly
Pearl
Pernilla
Peaches
Pema
Penny
Pepper
Pearla
Persia
Peyara

Außerdem würde ich gerne mich mit anderen Müttern austauschen. :)

Viele liebe Grüße von Sina, Penelope und Peyton

Antworten

Gast

Pearl finde ich passend ..und ein echt schöner name

Gast

Penny und perla ( deutsch gesprochen) finde ich total süß!
was haltet ihr denn von poppy?

Gast

Ich kenne noch den Namen Paiam,Pia,Paikea,
Palina und Panayota
Ich hofge ich konnte dir helfen

Gast

Perla ist ganz schlimm- Spongebob Schwammkopf dort heißt ein Charakter Pearla. Pepper hört sich nach einem Pferd an. Und Penny nach Big Bang Theory und einer Münze.
Patricia,Paris(im Notfall)
Phoebe,Philippa,Piper(würde auch noch gerade so gehen),Paula(oder Pauline/a) ud Paige sind auch schön.

Gast

Phoebe
Prue
Prudence
Piper
Patty
Patricia
Paula
Paige
Poppy

von euren vorschlägen gefàllt mir
Pearl
Pricilia

Gast

Mir gefällt kein Name richtig gut. Ich mache euch ein paar Vorschläge:
Philomena
Pippa
Philippa
Pricilia(prischillaa)
Patricia
Paloma
Pamela
Payla
Paris

Was dabei?
LG

Gast

Im Moment bin ich mit meiner 4 Tochter schwanger. Dauert aber noch ein bisschen:) Bin im 6. Monat. Und bei euch?

Gast

Wie viele Kinder sind bei euch noch in Planung?

Gast

Mein Mann ist Brasilianer, daher der Wunsch, ein Kind aus Brasilien zu adoptieren.

Luana geht auf eine englisch-sprachige Schule, da es mit der Sprache noch ein paar Probleme gibt. Sie nimmt aber an einem Deutschkurs teil. In einem Jahr wird sie wahrscheinlich auf ein "normales" Gymnasium wechseln. (Ihr Wunsch)

Gast

Warum wolltest du unbedingt ein Kind aus dem Ausland adoptieren? In Deutschland gibt es doch genauso viele Kinder ohne Eltern, die ein liebevolles Zuhause verdient haben. Ich will dich jetzt keinesfalls angreifen, ich finde das total stark wenn man ein Kind adoptiert.
Wie war das mit der Sprache? Sie war ja schon relativ alt. Kann Sie jetzt schon fließend deutsch?

LG

Gast

Oh,ich habe ganz vergessen dass der Name Peyton schon vergeben ist...

Ja ich habe 2 Kinder:

Vor 4 Jahren, als ich 25 war, habe ich Luana aus Brasilien adoptiert. Nun ist sie schon 14 Jahre alt. Mein leiblicher Sohn heißt Milan und ist 3 Jahre alt

Gast

Hi Emma.
Also Pearly gefällt mir auch sehr. Peyton heißt schon meine zweite Tochter und Peppina gefällt mir nicht so gut.
Meine Favouriten sind Pearly, Pearl und Peaches.

Ja wir können für eine Weile plaudern. Aber in einer halben Stunde muss ich Peyton ins Bett schaffen und ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.
Hast du Kinder?

LG

Gast

Hallo Sina!

Meiner Meinung nach sind fast alle Namen vergebbar:) Nur Pepper und Penny finde ich schrecklich. Weil Penny bei uns ein Supermarkt ist und Pepper bekanntlich Pfeffer heißt...

Schön finde ich allerdings Pearla und Persia.

Ich habe auch noch ein paar Vörschläge die mir (besser) gefallen:

Pearly
Pearline
Peyton
Peppina

Was dabei?

Lieben Gruß, Emma

Ps: Lust zu plaudern?:)

Gast

Ich finde Pernilla am schönsten.
Penny gefällt mir auch recht gut, fidne ich aber eher die Abkürzung von Penelope.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ET rückt näher

Hallo liebe Plaudereckler. Ich bin Lilian, und ich bin schwanger. Der ET ist der 18.März, also schon in ein...