Zweitname mit J für Amelie gesucht

Gast

Mein Freund und ich finden Amelie am schönsten und wünschen uns noch einen ZN für die kleine, da ich mit J anfange würde ich mir schon gern einen ZN mit J für unsere Tochter wünschen. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Antworten

Gast

@Saskia: Meine Cousine ist 7 geworden, ich schau einfach mal.

@July: Jolene gefällt uns auch.

@Elli: Du hast Recht das hört sich auch echt schön an.

Danke euch!
Liebe Grüße

Gast

Ich find einfach nur Jolin/e hinten dran ganz toll.
Also Amelie Jolin/e

Gast

Ich hab Grad nicht drüber nachgedacht. Je nachdem wie alt deine Cousine ist, kannst du sie ja nicht unbedingt Fragen wie sie das findet, dann könntest du aber auch die Eltern fragen. Aber wenn er dir gut gefällt, sehe ich da eigentlich kein Problem den Namen zu vergeben , da es ja auch nur der Zweitname ist.
Lg.

Gast

Wenn nur deine kleine Cousine Jolina heißt, finde ich das kein großes Problem, da es ja dann nur die Großcousine deiner Tochter ist. Und vielleicht findet die es ja sogar toll, wenn eure Tochter ihren Namen als Zweitnamen hat.
Vor allem werden Zweitnamen ja meistens nicht mitgesprochen, sondern stehen nur mit auf den Papieren.
Ich würde auch einfach deine Cousine mal fragen, wie sie das findet. Aber ich denke mal das das keine Probleme geben sollte, wenn auch deine Tochter den Namen bekommt.
Lg, Saskia

Gast

@Karin: Mir gefällt Amelie Jolie sehr.

@Saskia: Mir gefällt Amelie Jolina sehr aber meine kleine Cousine heißt so, denkst du das wär ein Problem?

An beide von euch ein riesiges Dankeschön!

Gast

Amelie Josefina
Amelie Jolina (Dscholina ausgesprochen)
Amelie Jalea
Amelie Jasmin
Amelie Jill
Amelie Juliane / Juliana
Amelie Johanna

Es gibt natürlich weitere Namen mit J aber ich finde diese passen so am besten.
Liebe Grüße
Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??