Mädchenname zu Malina?

Gast

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr Ideen für einen Mädchennamen habt der zu Malina passt?
Der name solle auch etwas seltener sein, aber leicht zu schreiben & zu sprechen sein!

dankeschön!

LG

Antworten

Gast

Hallo! Wie wäre es mit Jagoda? Malina heißt im Polnischen Himbeere und Jagoda Beere. Flora, Lisa oder Berenike fände ich auch passend.

Ich hoffe ich konnte helfen

Hanna

Gast

Waren schon Namen dabei, die dir gefallen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Wie findet ihr...

* Anna * Alicia * Nina * Faith * Estelle * Sarah * Nicole * Katie Danke :)

Vornamen für meine Tochter

Ich bin schwanger mit einer Tochter. Was hält ihr von dem Vornamen Sophie-Louise Madeleine Josephine Victor...