Wie findet ihr...

Antworten

Gast

* Anna 1
klassisch & zeitlos

* Alicia 2
Alischa oder Alissia gespr?? Finde es geht so, nicht gerade mein HIT

* Nina 5
langweilig

* Faith 3
vieeel zu amerikanisch

* Estelle 4
nicht meins

* Sarah 5
langweilig

* Nicole 5
zu 80er Jahre

* Katie 4
klingt sehr abgekürzt.

Gast

Schulnotensystem:

* Anna 2+
* Alicia 2- wenn Alißia ansonsten 5
* Nina 5
* Faith 6
* Estelle 6
* Sarah 3
* Nicole 4
* Katie 4

LG

Gast

Anna:2- schön, aber sehr schlicht, gefällt mir sehr gut als Doppelname, z.B. Anna-Maria
Alicia:4 finde ich etwas kitschig aber gut vergebbar
Nina:3+ klingt nett
Faith:5 finde ich in Deutschland als Name ungeeignet, schon wegen th
Estelle:3+ klingt irgendwie edel, aber auch etwas zickig
Sarah:1 sehr schön
Nicole:4+ nicht mein persönlicher Geschmack, aber in jeder Hinsicht okay
Katie:4 in England, USA,... okay, aber in Deutschland würde ich Katharina, Kathrin, Katja,... bevorzugen; aber trotzdem ein akzeptabler Name

LG Leonie

Gast

Hallo Mia. Ich bewerte auch von 1-10:

* Anna 5, schön, aber viel zu oft
* Alicia 7
* Nina 7
* Faith 3
* Estelle 3
* Sarah 4
* Nicole 8
* Katie 2

Naja... Es hat ein paar komische Namen darunter, jedenfalls für meinen Geschmack. Ist keine Beleidigung. Wofür brauchst du die Namen?

LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Danke für deine Meinung, auch wenn sie ja nicht ganz so gut ausgefallen ist für mich... Nein, kich habe keine Kinder bin erst.

Gast

Oh, ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich von 1 bis 10 bewertet habe, Anna wäre dann 1!

LG Stella mit Kids

Gast

* Anna: zu langweilig und gwöhnlich
* Alicia: 8 toll
* Nina: 10 absolut traumhaft schön!!!
* Faith: 3 zu viel Nicole Kidman
* Estelle: 1 geht gar nicht
* Sarah: 1 zu gewöhnlich
* Nicole: 1 zu normal
* Katie: 2 zu viel Katie Holmes

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

PS: Hast du Kinder, Mia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximiliane und Laurent?

Guten Tag! Unsere Familie, mit den Kindern Leonard(5) und Agnes(1), und wir, Andreas und Magdalena bekommen...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...

Familienkalender

Hallo Wir sind 6 Personen. Meine Eltern und meine 3 kleinen Geschwister. Es gibt ja solche Kalender, wo man...