Name mit 5 Buchstaben zu Malik und Ellen

Gast

Hallo,
mein Name ist Katrina, ich bin 29 Jahre alt. Ich habe schon 2 Kinder, Malik ist 5 Jahre und Ellen ist 15 Monate alt.
Für mein drittes Kind suche ich wieder einen Vornamen mit 5 Buchstaben, ansonsten bin ich offen für alles.
Ich freue mich auf Vorschläge und wünsche noch einen schönen Abend!

Antworten

Gast

Hallo liebe Andrea, Rieke und "Ich",
von den Bubennamen gefällt mir Aaron wirklich gut, von den Mädchen Tarah, Paola und Laika (wobei mir Laika leider zu nah an Malik ist).
Schöne Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...