Aylin,Aliya oder Alina?

Gast

Welcher Name gefällt euch am Besten?

Antworten

Gast

Alina .aber wie spricht man Aliya aus ??
Alijaa?

Gast

Alina!

Gast

Alina

Gast

1. Aliya
2. Alina
3. Aylin

Gast

Aylin ist am schönsten, Aliya gefällt mir nicht so.

Gast

Mir gefällt keiner der Namen richtig gut,aber am ehesten Alina.
LG Karin :)

Gast

1. Aliya
2. Aylin
3. Alina

lg

Gast

Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Wird es noch schneien?

Ich habe eine Frage. Glaubt ihr das es dieses jahr( also vor Frühling) noch schneien wird. Zu zeit regnet e...

Sie ist da:)

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen z...

Karla ist geboren!

Hallo! Stolz dürfen wir die Geburt von KARLA bekanntgeben. Sie wurde am 3.7.2012 um 14:19 geboren, war 52cm...