Karla ist geboren!

Gast

Hallo! Stolz dürfen wir die Geburt von

KARLA

bekanntgeben. Sie wurde am 3.7.2012 um 14:19 geboren, war 52cm groß und wog 3500g!
Vielen Dank, dass ihr uns mit der Namenswahl so sehr geholfen habt!

Lg, Janina, David, Lena und Karla!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Beide Mädels haben sehr schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwusnch, schöner Name! ;)
Aber mit C hätt ich es besser gefunden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Unterhaltung

Hallo,ihr lieben Plauderecken-Mamis! Ich heisse Hanna,bin 29 jahre alt und habe 3 Töchter: Liv,10 Jahre, Mi...

Seltener Name bewerten!!

HEy ich bin Carola und bekomme mein 1. Baby ich suche einen ehr seltenen Namen für das kleine und habe mir ...