Wird es noch schneien?

Gast

Ich habe eine Frage.
Glaubt ihr das es dieses jahr( also vor Frühling) noch schneien wird. Zu zeit regnet es ja nur. Und ich hoffe dass es noch schneien wird. Was glaubt ihr? Oder was sagt der Wetterdienst.

Lg Jenny

Antworten

Gast

Ich hoffe das es nicht mehr schneit :s habe keine Kraft mehr dafür mein Wagen hat schon genug mitgemacht .. Bei mir is Gott sei dank kein Hochwasser weil ich auf bergischen Land lebe und es bei uns keine flüsse gibt .

Gast

Das kann man nicht wissen, möglich ist es schon.
Aber ich hoffe doch nicht, dass es nochmal schneit.

Gast

Bei uns sind die flüsse auch sch übergelaufen!!!Meine freundin hat wasser in der garage bei ihr auf der straße steht mind.10-20cm wasser
voll heftig ich wohne leider auch nahe einem kleinen bach und bei mir eine straße weiter stehen die keller voll ich hoffe es geht bald wieder zurück

Gast

Ich hoffe das es bald wieder schneit. Wir leben an einem Bach der vil. auch bald über das Ufer tritt. die Feuerwehr tut alles was sie tun kann.

Gast

NRW! Bei uns treten die meisten Flüsse über das Ufer und es regnet ständig :(

Gast

Wo lebst du?

Bei uns ist Hochwasserarlam.
Seit gestern laufen in unseren Wohnort( Bayern) die Keller mit wasser voll.

BEi dir?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Vererbung

Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass wenn ein Elternteil sehr helle Haare hat und der andere dunkle,e...

ET berechnen

Ich weiß, das hier ist ein Vornamensforum aber ich hab sonst nirgends eine Antwort bekommen. Mein FA meinte...

Name für Junge :)

Wir bekommen am Januar unser zweites Kind. Unser erstes ist ein Junge und heißt Leandro(2). Wir bekommen wi...