Nahla bekommt Schwester!

Gast

Hallo.
Ich bin Yalissa und 25 Jahre alt. Nahla, meine erste Tochter ist sieben und bekommt eine Schwester. Ende Juli soll sie da sein. Nur welcher Name? Ich bin aus Indien und mein Freund ist aus Ägypten. Darum suche ich einen arabischen Namen. Meine Favoriten sind
Leyla
Ayla
Sahra(Sara)
Maya

Ich würde mich über Bewertungen freuen.

LG Yalissa mit Nahla und ???
Ps: Nahla wird Nala ausgesprochen.

Antworten

Gast

Ich heiße Nahla und habe 5Geschwister. Die 3 Schwestern heißen

Leyla
Melda
&
Zeynep(Seynep)

Gast

Leyla und Ayla gefallen mir am besten alle anderen nicht so..

Wie findet ihr Selma???

Gast

Leyla

Gast

Leyla: Finde ich am schönsten.
Ayla: Ist ganz okay und auch vergebbar.
Sahra/Sara: Genau das gleiche wie bei Ayla.
Maya: Finde ich nicht schön.

Gast

Danke euch!
Die Mehrheit ist für Maya. Mal sehen....

Gast

Leyla und Ayla finde ich beide sehr schön, aber zu Nahla sind sie sehr ähnlich. Und auch Sahra sieht zu Nahla sehr ähnlich zu Nahla.
Also bin ich für Maya - ich wusste allerdings gar nicht, dass der Name arabisch ist.

Danke auch für deinen Kommentar
LG Verena

Gast

Maya gefällt mir am besten.

Gast

Danke euch!
@Sina
Mir gefallen arabische Namen viel besser als indische.

LG

Gast

Wiso sucht ihr euch nicht aus was aus beiden Ländern kommt?Ich würde Maya nehmen!

Gast

Leyla: 3
Ayla: 2 (mir würde Aylin oder Eileen besser gefallen)
Sahra: 1 (super schöner Name)
Maya 1+ (gefällt mir persönlich am Besten)

Nahla und Sahra würden vielleicht gut zusammenpassen.
Gruß Jessi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...