Hiiiilfe,dringend nötig

Gast

Meine großeltern sind alle tot.ich habe keine Geschwister,nur sehr alte eltern,2Tanten,2Onkel(auch sehr alt) und insgesamt 7 Cousinen und Cousins.

Meine Familie ist mir zu klein

Antworten

Gast

Du hast bestimmt eine Freundin. Wenn nicht: Ich bin hier die Freundin für alle ^^

Gast

Und was sollen wir dagegen tun?

Gast

Eine Frechheit, wie du über deine Familie schreibst!
Du hast "nur" 2 sehr alte Eltern, alte Tanten und Onkels und Cousinen, sowie Cousins.
Stell dir mal vor: Es gibt junge Menschen, die haben ihre Eltern in deinem Alter bereits verloren.
Du bist ein unreifer, degenerierter Lümmel. Das hat deine Familie nicht verdient, dass du hier so über sie schreibst.

Gast

Schlimm...

Gast

Ich habe nichtmal eine Cousine. Nur ne Tante und nen Onkel.

Gast

Klein?? wenn du deine Familie als klein bezeichnest schau dir meine lieber nicht an. Ich hab ne Tante nen Onkel und eine Cousine.

Gast

Ich will auf jeden Fall mindestens 3 Kinder,aber vorher mache ich ein gutes Abi(1,9)
ich brauche keine aufmerksamkeit,doch traurig ist es ja schon eine kleinfamilie zu haben,oder?

Gast

Was hast du für probleme!!
das ist jetzt schon deine zweite PE.
Brauchst du aufmerksamkeit oder was?!
Ausserdem bist du bald selber erwachsen, also schau selber wo dich dein Leben hinführt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Namen finden?

Wollte fragen wo der kurdische name Antika (Mädchen name) ist?

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...

Niklas oder Simon?

Hallo liebe Forum-Nutzer! Wir können uns nicht entscheiden, ob unser 2. Sohn Niklas oder Simon heißen soll....