Geschwisterchen für Leah und Lily (:

Gast

Hallo,

ich bin Katharina. Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich! Ich habe vor ein paar Monaten hier nach Namen für mein Buch gesucht. Und eben für dieses Buch bräuchte ich nochmals Bewertungen & neue Vorschläge, denn ich habe die Geschichte ein bisschen geändert und die 2 Mädchen bekommen noch ein Geschwisterchen, ob Junge oder Mädchen weiß ich noch nicht - Muss ich mir noch überlegen (:
Also die Namen aus dem Buch:

Nachname: Edward (Papa kommt aus den USA)
Papa: Matthew
Mama: Hanna
1.Tochter: Lily-Rose (gspr. englisch)
2.Tochter: Leah-Malee (gspr. Lia-Malii)
3.Kind: ???

Meine Überlegungen für das 3. Kind:

Lou
Luna
Lucy/Lucie
Layla
Ruby
Amy
Ava
Grace/Gracie
Hazel
Lola

Louis/Lewis
Levi
Luca
Henry
David
Zac
Elijah


Als Zweitname (nach dem -):

Layla
Camille
Daisy
Fleur
Leilani
Malai
Dahlia
Jasmin/Yasmin

Jakob
Julian
Noah


Vielleicht habt ihr ja auch noch schöne Vorschläge?! Der Name sollte evtl. mit L anfangen, muss aber nicht, 3-5 Buchstaben haben und der Zweitname bei den Mädchen irgendwas mit Blume zu tun haben (Rose=Rose; Malee=Jasmin).

Vielen Dank schonmal im Vorraus (:
LG Katharina

Antworten

Gast

Hallo,

erstmal danke an alle die bisher bewertet haben (:
Ich glaube das Baby wird ein Junge! Ich kann mich bei den Mädchennamen einfach nicht entscheiden ...
Also bitte bewertet jetzt meine Kombivorschläge:

Levi-Jacob
Henry-Jacob
Levi-Julian
Zac-Henry
Louis-Noah


DANKE !!

LG Katharina

Gast

Hallo Katharina !

Vielen Dank, dass du uns geholfen hast!

Versuchen werde ich es nun bei dir:

Lou Malahi
Ava Camille

Levi Jacob
Henry Jacob

gefallen mir sehr gut!

LG Davina

Gast

Hallo,

Danke schon mal für die Vorschläge (:
was haltet ihr den von Emme oder Emmy (beides gspr. Emmi) ?
Oder Elly find ich auch noch schön ?!

Gast

Lucy-Camille
Luna-Camille
Lou-Dahlia
Lou-Jasmin

Luca-Jacob
Luca-Julian
Zac-Henry

diese würden meiner Meinung nach passen.

Lg Zoe-Lilia

Gast

Lucy Camille
Levi Julian

Gast

Anhang:
Im Buch werden die Mädchen meistens nur mit dem Erstnamen genannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

katzenbabys

Meine katze hat letzte nacht 4 babys bekommen,muss ich was beachten oder macht das die katzenmutter alles a...