Unser zweites Kind

Gast

Hallo, nach unserer Eva(2) bin ich nun wieder schwanger. Und wir suchen Mädchen- und Jungennamen. Es muss nicht wieder Name mit 3 Buchstaben sein. Ihr habt ja bestimmt Ideen. Dankeschön schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Für einen Jungen finde ich Kai schön und für ein Mädchen Lina.

Gast

Mädchen:
Lara
Laura
Marlene
Marlena
Julia
Anna
Sarah
Amelie
Kaya
Katharina
Theresa

Jungen:
Julius
Titus
Konstantin
Max/Maximilian
Niklas
Moritz
Jakob
Leo
Oskar
Philip
Benjamin (wenns das letzte Kind ist :-)
Benedikt

Da die Frage so frei war, habe ich jetzt mal alles aufgeschirben, was mir selbst gefällt und für mich auch zu Eva passt. Antworte gerne aber auch noch
mal genauer bei mehr Vorgaben.

Würde mich auch über eine Bewertung in meiner PE Marlene oder Marlena freuen.
Lieben Gruß
Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Kombi ist am besten?

Hallo wir sinds nochmal! Wir haben unsre Liste jetzt verkleinert und umgeändert: Marlon u Leon Nick u Levi ...