Dette oder Bette ????

Gast

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen.
Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e mitsprechen.
Ich habe mir überlegt, auf jeden Fall einen Doppelnamen zu wählen.
Welchen findet ihr am schönsten :
also erstmal :
Bette oder Dette ?!
Doppelnamen :
Bette-Marie
Dette-Sophie
Bette-Claire
Dette-Annabelle

Antworten

Gast

Egal ob fake oder kein fake. bitte nicht!!!!!!!!!!!

Gast

Fake

Gast

:) Oder Nette,Kette!

Gast

Wette!

Gast

Danke für eure Meinungen. Ich finde Dette und Bette sehr schön, da sie selten sind, aber dennoch sehr süß klingen, aber nicht zu süß, wie z.B. "nur" Sophie.

Gast

Die Zweitnamen sind alle wunderschön, aber mit "Dette" und "Bette" kann ich mich nicht anfreunden, ginge für mich nur als Abkürzung von Bernadette. Diesen Namen finde ich auch sehr schön und gut mit den Zweitnamen kombinierbar.
LG

Gast

Entweder das ist ein fake oder du hast einen interessanten geschmack aber tu das deinem Kind nicht an

Gast

Dette-Sophia fände ich ganz schön aber nur wenn es det gesprochen wird

Gast

Bette finde ich zu ähnlich zu Bett.
Ich finde Dette-Sophie süß.
Komm doch mal zu meiner PK: Swantje/Svantje und ...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kosima

Kommentar von Kim Kosima

Mein 2ter Name ist Kolsima. und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Manche meinen vllt das der Name selten ist,...

Jungenname Alessandro

Kommentar von Dina

Vielen Dank für deinen Kommentar:)!!ich hatte eigentlich schon gedacht ich werde den namen doch nicht verge...

Mädchenname Mignon

Kommentar von Mignon

Das freut mich das ich nicht die eiziege bin die diesen komiscen namen hat... klar er ist sehr schön..ich b...