Unser schönstes Weihnachtsgeschenk isg unterwegs! :)

Gast

Guten Abend an alle!
Ich bin Elsa(32) und bin zu unserer großen Freude zum zweiten Mal schwanger. :)
Wir möchten uns überraschen lassen,was es wird,aber der ET ist auf jeden Fall am 24. Dezember 2012. Vielleicht wird es ja tatsächlich ein kleines Weihnachtsgeschenk;).
Wir freuen uns auf alle Fälle riesig auf unser Baby,und möchten natürlich auch einen hübschen Namen für sie/ihn.
Wir haben bereits unsere dreijährige Tochter Maja Wilma Ella,wir rufen sie aber nur Maja. Wie ihr vielleicht schon ahnen könnt,komme ich aus einer schwedischen Stadt,um genau zu sein aus Varberg,und wir möchten unserem zweiten Kind gerne auch einen schwedischen Namen geben.
Unsere Liste bisher:

Alice
Emma
Anna
Margareta
Elisabet
Katarina
Viktoria

Emil
Vincent
Charlie
Gustav
Max
Linus
Fredrik



Wie auch Maja soll unser zweites Baby drei Namen bekommen,da es in unserer Familie Tradition ist,drei Namen zu vergeben (ich heiße übrigens Elsa Sofia Alva).
Wir würden uns über viele Vorschläge für Namen sowie Namenskombis freuen! :)
Liebe Grüße,Elsa und Andreas mit Maja und Baby :)

Antworten

Gast

Ich finde alle Namen echt absolut traumhaft!! :).
Wenn ich mich aber entscheiden müsste,würde ich,denke ich, Margareta Viktoria Anna bzw. Linus Vincent Max nehmen.
Alles Gute! :)
LG,Karin

Gast

Hallo Elsa,
Ich bewerte eure Namen mal...
Alice, Alies ausgesprochen 2, Äliss 4-
Emma, 1
Anna, 1
Margareta, 3-4 finde ich zu alt
Elisabet, 3 lieber Lisabet(h)
Katarina, kann ich leidet nicht neutral beurteilen weil ich welche kenne und die alle hochnäsig sind
Viktoria,1
Emil, 2
Vincent,1
Charlie, 5 finde ich für einen Erwachsenen unpassend
Gustav, 5 zu alt
Max,1
Linus, 4 vergebbar aber nicht meins
Frederik, 2

MMn habt ihr einen guten Namengeschmack ;)

Gast

Ich finde Viktoria und Katarina sehr gut:) Anna ist auchs ehr hübsch nur leider ziemlich häufig mhm..aber natürlich sollte das euch auf gar keinen Fall daran hindern euere Tochter vielleicht so zu nennnen!:)
Beim Jungen würde ich mich für Vincent entscheiden, Gustav ist aber auch eig. ganz nett nur halt seehr alter Name, der Heute kaum zu hören ist.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...

Drillinge suchen namen!

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge! Drei Mädchen...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...