sätze vervollständigen!

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie ... und ... heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine ... heißen.

Antworten

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine Drillinge (w/w/m) Malina, Mia und Marlon heißen.
Wenn ich Zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Stella & Sophia oder Lara & Luna heißen. Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde (was ich sehr hoffe, wenn ich mal schwanger bin, das es dann ein Mädchen wird), dann wüsste ich noch nicht genau wie ich sie nennen würde. (Ich finde so viele Mädchennamen schön... und Jungennamen fallen mir eher sehr wenige ein, wie ich später evt. einen sohn nennen würde)
LG

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Livia, Julius und Erik heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Livia und Pauline heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Livia Pauline heißen.

Leider hat mein Mann dann aber auch noch ein Mitspracherecht... ;-)

Liebe Grüße

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) MATHILDA, AURELIUS & VALENTIN heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie FLORENTINE und MATHILDA heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde, dann würde die Kleine MATHILDA LILU heißen.


wenn ich schwanger wäre und einen Sohn bekommen würde, dann würde der Kleine EMIL heißen

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Stella, Marlon und Lenny heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Stella und Luna heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Robin heißen.


wenn ich schwanger wäre und einen Sohn bekommen würde, dann würde der kleine Ben heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine Drillinge (w/m/m) Leah, Gideon und Gabriel heißen.

Wenn ich Zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Sina und Larissa heißen.

Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde, dann würde die Kleine Maya heißen.

Wenn ich schwanger wäre und einen Sohn bekommen würde, dann würde der Kleine Gabriel heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Nora, Junias und Merlin heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Nora und Lili heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Nora heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine Drillinge (w/m/m) Alia, Leander und Zack heißen.

Wenn ich Zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Alia und Celine heißen.

Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde, dann würde die Kleine Alia heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Marie, Leon und Florian heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Jarla-Magdalena und Luana-Merle heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Ariana heißen.

Gast

Witzige PE. :)

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Mariella, Jonathan und Valentin heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Mariella und Victoria heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Mariella heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine Drillinge(w/m/m) Emilia, Philipp und Kilian heißen.

Wenn ich Zwillinge(w/w) bekommen würde, würden sie Philine und Emilia heißen.

Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde, würde ich sie Philine nennen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, würden meine Drillinge Laura, Maximilian und Daniel heißen.
Wenn ich Zwillinge bekommen würde, dann würden sie Laura und Danielle heißen.
Wenn ich eine Tochter bekommen würde, würde sie Laura Danielle heißen

Gast

Du hast gefragt warum sich der Mädchenname ändert wenn es ein Zwillingskind ist oder ein Drillingskind.

Also mir gefallen viele Namen, und Fiona gefällt mir sehr gut. Aber bei Zwillingen wüßte ich keinen passenden Namen zu Fiona, daher Erin und Eilidh.

Bei Drillingen habe ich für die Jungen zweisilbige Namen, würde daher dem Mädchen auch einen zweisilbigen Namen geben. Erin und Eilidh sind zwar auch zweisilbig, aber ich meine daß Isla besser zu Calum und Iain paßt ...

Gast

Ich versteh das auch nicht! Diese Seite ist richtig verkommen und man kann nichts mehr glauben.
Haut echt ab und geht woanders hin!

Gast

Muss das immer sein diese Teeniespielchen?
Geht doch woanders hin und lasst die Erwachsenen hier schreiben, die wirklich was suchen. Ihr nervt, daß ist doch keine Spielwiese für gelwangweilte Kinder.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (m/m/m)Giulia,Gabriella und Fiona heißen.

wenn ich zwillinge (m/m) bekommen würde, dann würden sie Giulia und Gundis heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Giulia heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) LILY, MERLIN und JACK heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie LILY und MARY heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine LILY heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Linda,Jeremy Leon und Tyler Jannik heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Linda und Leonie heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Linda heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Linda,Jeremy Leon und Tylor Jannik heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Linda und Leonie heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Linda heißen.

Gast

Also die Ellen unter mir war ich nicht.
Ich meinte diese Kommentare von Tommy, Daniel etc.
Das ist lächerlich, was die beiden schreiben.

Gast

Ja eure scheiß Babynamen!

Gast

Was gehört hier nicht hin? Diese Plauderecke? Wenn du die gemeint hast, bin ich nicht deiner Meinung. Das ist doch eindeutig ein Babynamenthema!
Wenn du die perversen Kommis gemeint hast, stimme ich dir voll und ganz zu!

Gast

Leute sowas gehört hier nicht hin!

wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Amelie, Sven und Marek heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Amelie und Svenja heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Amelie heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine Drillinge (w/m/m) Clara, Felix und Leo heißen.

Wenn ich Zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Clara und Victoria heißen.

Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekommen würde, dann würde die Kleine Clara Victoria heißen.

Gast

Eins verstehe ich nicht:
Eingie Leute (z.b. ejtog und lisa) sagen sie würden ihre Kinder z.b Hanna, derik und Hugo nennen, aber wenn es dann zwei Mädchen werden wollen sie ihr kind auf einmal nicht mehr Hanna sondern Avina und Irmilda nennen.
Warum?
Lg

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Isla, Calum und Iain heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Eilidh und Erin heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Fiona heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Hanna, Derik und Hugo heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Avina und Irmilda heißen.

Wenn ich schwanger wäre und eine Tochter bekäme, dann würde die Kleine Hanna heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Naima , Thomas und Justus heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Naima und Nia heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Naima heißen.

Lg, Katharina

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Nia, Luc und Lex heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Nia und Noelia heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Nia heißen.

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Madleen, Jannik und Fabio heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Madleen und Melissa heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Madleen heißen.

Gast

Ich frage mich, wofür du das wissen musst.

wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Lilian, Nicolai und Milo heißen.

Meine Zwillinge (w/m) heissen Marina und Levin.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Lilian und Chiara heißen.

Meine Tochter, die im März zur Welt kommt wird Lilian heissen.

Lg, Sara mit Marina, Levin (beide 8) und bald dem Baby

Gast

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) Mia, Thilo und Lucas heißen.

wenn ich zwillinge (w/w) bekommen würde, dann würden sie Mia und Marie heißen.

wenn ich schwanger wäre und eine tochter bekommen würde, dann würde die kleine Mia heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von dafina

Arlind istein scheisse name hahahahahha dafina ist viel besse ciao ciao

Mädchenname Aylin

Kommentar von >

Hey,an alle Aylin´s ich wusste schon das viele gibt die den namen Aylin besitzen,aber das es soooo viele gi...

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swetlana

Ich heiße auch Swetlana. Ich bin zwar im Kasachstan geboren, finde aber meinen Vornamen sehr schön. Und es ...