Mögt ihr eure Vornamen?

Gast

Wie heißt ihr? Mögt ihr eure Vornamen? Wenn nein, wie würdet ihr lieber heißen?

Antworten

Gast

Ich heiße Elena und finde meinen Namen nich so schön.Mit vollem Namen heiße ich Elena Solveig.
Lieber würde ich Helena oder Lona heißen.Meine Zwillingsschwester heißt Lilia Kalotta.
Lg

Gast

Zudem hatte ich immer Probleme mit dem Namen, weil damals 4 mit dem gleichen Namen in meiner Klasse waren. Natürlich wird man da gern mal mit dem noch viel schlimmeren Nachnamen angeredet. Ob man nun will oder nicht... : /
Leider hab ich keinen Zweitnamen bekommen, ansonsten hätte ich mich mit dem ansprechen lassen können... :(

Gast

Leider muss ich Christina heißen und finde den Namen grauenvoll. Religiös und zudem ein totaler Sammelbegriff.
Wie ich gerne heißen würde? Weiß ich nicht.
Müsste nichts ausgefallenes sein - wenigstens ein "richtiger" Name! -.-

Gast

Ich heiße Luisa und finde den Namen schön !

LG Luisa

Gast

Mein name ist ja ganz ok aber ich hab nen doofen spitznamen. ich wuerde so gerne lana genannt werden!

Gast

Hallo
Ich mag meinen Namen sehr weil die Schreibweise gibt es sehr selten und bis jetzt hatte ich auch nie Problem damit. Ich werde meistens nur Leena oder Leni gerufen da ich Magda als einzel Name nicht sehr schön finde jedoch in der Kombi zu Leena sehr schon! Jedoch finde ich meinen vollen Namen zu lang! Ich heiße mit vollem Namen Magda-Leena Maximiliane Charlotta! Aber ich mag diese Namen sehr und bin zufrieden damit weil sie mir keine Probleme bereiten!:D
Liebe Grüße Magda-Leena

Gast

Ich mag meinen Namen sehr :)

Gast

Ich bin eigentlich ganz happy mit meinem Namen. Ich werd Hanni, Hanna oder einfach Johanna gerufen,und hatte noch nie Probleme mit meinem Namen. :)
Liebe Grüße,Johanna

Gast

Ich mag meinen Namen überhaupt nicht. Ich weiß nicht genau wieso,vielleicht weil er so lang ist,und ja eigentlich aus zwei Namen besteht. Und die mag ich beide nicht (Magda & Lena).
Ich hatten lieber einen kürzeren Namen,vielleicht Emma,Sofie oder Maja.
LG Magdalena :)

Gast

Ich finde meinem Namen (Saskia) eigentlich nicht so toll. Ich kann auch nicht sagen wieso, aber er gefällt mir einfach nicht so. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich sonst heißen wollte,weil Saskia halt so normal ist ..

Gast

Ich heiße Jennifer und liebe meinen Namen.je nachdem werde ich jenni oder jennifer genannt.lg.an alle jennis oder jennifers

Gast

Ich heiße Anna
und ich finde meinen namen schön

Gast

ICh finde meinen Namen (Sara) Nicht schlecht aber nach fast 20 Jahren hängt er mir einfach zum Hals raus. Ich würde gerne Christin oder Luca heißen. Leider habe ich keinen ZN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Timeon

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Sind Hänseleien auf Grund des Namens vorprogr...

erstes Kind unterwegs

Hallo, ich bekomme demnächst mein erstes Kind. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wäre schön we...

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...