Timeon

Gast

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen?
2. Ist er vergebbar?
3. Sind Hänseleien auf Grund des Namens vorprogrammiert?
4. Kennt ihr jemanden mit dem Namen?
5. Auch wenn ich nicht gerne in Schichten denke, werden viele Namen sofort einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet. Welcher gesellschaftlichen Schicht würdet ihr den Namen zuordnen?
6. habt ihr eine Gewisse Vorstelleung, wie ein Timeon aussehen könnte? Zb: Blond/dunkelhaarig, hell/dunkel,...
7. Welchen Charakter könnte er haben? (schüchtern-extrovertiert, erzogen-aufmüpfig,aktiv-passiv...)
9. Hätte Timeon Geschwister, wie könnten sie heißen?

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Gast

1. nicht mein fall
2. ja
3. nein
4. nein
5. eher normal
6. blonde haare, nicht sehr groß
7. vorlaut und frech, aber sehr intellingent
9. eher außergewöhnliche namen wie z.B. Tizian

Gast

Ich finde den Namen nicht sooo schön, ich kenne nur einen Simeon, das gefällt mir besser.
Vergebbar ist er aber selbstverständlich!

Gast

Also die Geschister könnten auf jeden fall Kilian und Silas heißen, falls ihr darauf hinauswollt...

Gast

1. Naja, gefällt mir nicht so, ist aber vergebbar.
2. Ja
3. Wegen Timon und Pumba? Ne wirklich nicht.
4. Nein.
5. Normal. Mittelschicht.
6. so ein kleiner blonder Bursche.
7. nett, höflich
8. Ich weiß auch wie eure Kinder heißen. Der passt.

lg Moe

Gast

1. Wie findet ihr diesen Jungennamen?-Naja, nicht unbedingt mein Fall, aber wenn er euch gefällt...
2. Ist er vergebbar? Ja, finde ich schon
3. Sind Hänseleien auf Grund des Namens vorprogrammiert? Weswegen denn? Ich finde nichts an dem Namen, die zu Hänseleien führen könnten.
4. Kennt ihr jemanden mit dem Namen? Nein, ich lese ihn heute zum ersten mal...
5. Auch wenn ich nicht gerne in Schichten denke, werden viele Namen sofort einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet. Welcher gesellschaftlichen Schicht würdet ihr den Namen zuordnen? Einem Kind von Normalverdienern!
6. habt ihr eine Gewisse Vorstelleung, wie ein Timeon aussehen könnte? Zb: Blond/dunkelhaarig, hell/dunkel,...Dunkelhaarig und etwas dunkler, aber nicht zu dunkel.
7. Welchen Charakter könnte er haben? (schüchtern-extrovertiert, erzogen-aufmüpfig,aktiv-passiv...)erzogen,aktiv
9. Hätte Timeon Geschwister, wie könnten sie heißen?Ich weiß, wie eure Kinder heißen. Aber ich finde, er passt dazu, würde ihn aber als zn vergeben...
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 aus

Hallo. Ich bin Maike und erwarte im Juni (ET 15.06.10) mit meinem Mann Franz einen ersten Sohn, unser zweit...

Name fürs Geschwisterchen

Hallo zusammen !! Habe am 22.09.2010 meinen ER und bin daher ,naja, nicht auf der Suche nach DEM Namen sond...