erstes Kind unterwegs

Antworten

Gast

Soraya und sora. benn oder noha.aber auch leonardo ist sehr schõn.glg..i.n

Gast

Mädchen:
Emilina +2
Emilin 3-
Lilien 4 (lieber Lilian)
Lilly +1
Soraya 4
Sora 4

Jungen:
Aaron +2
Marlon 2
Noah +1
Ben 2-
Lucas ++1
Daniel +++1

Daniel bzw. Lilly gefallen mir am besten!

LG, Kira mit Töchterchen

Gast

Hallo Karoline,

du hast aber einen sehr außergewöhnlichen Namensgeschmack :-) Viele von den Mädchennamen habe ich noch nie vorher gehört. :-)

Mädchen:
Emilina 1
Emilin 2
Lilien 5
Lilly 5
Soraya 4
Sora 3

Jungen:
Aaron 4
Marlon 2+
Noah 2-3
Ben 2
Lucas 1
Daniel 4

Gast

Mädchen:
Emilina 1+
Emilin 3
Lilien 4
Lilly 2
Soraya 4
Sora 5

Jungen:
Aaron 2+
Marlon 2
Noah 1+
Ben 2
Lucas 2+
Daniel 3

Ich finde Emilina und Noah am schönsten!

Gast

Hallo, beim den Mädchen haut mich keiner so wirklich um, aber am ehesten gefällt mir Emilina. Bei den Jungs hingegen gefallen mir fast alle, am besten aber aaron, dann Lucas, dann Ben, die anderen finde ich so naja...
Ich hoffe, ich konnte euch helfen:)
Lg Elisa

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir keiner so richtig gut, Soraya finde ich da noch am schönsten.
Bei den Jungennamen gefallen mir Lucas, Daniel und Aaron sehr gut.

Gast

Bei deiner Mädchennamenauswahl gefällt mir nur Emilina.

Bei den Jungs finde ich Lucas und Ben am Schönsten !

Gruß, Heike

Gast

Gefallen nur Lilien und Lucas.

Gast

Sorry, habe die "Jungs" vergessen:

Aaron: 3, vergebbar, aber hat nicht so einen schönen Klang !

Marlon: 2+, toller, zeitloser Jungename. Ist auch noch nicht so häufig vergeben. Finde ich schön !

Noah: 3-, nicht so ganz mein Fall, da man da auch an den Mädchennamen "Noa" denken könnte...man hört das "h" ja nicht. Außerdem ziemlich häufig vergeben !

Ben: 4, okay, aber ziemlich langweilig. Da würde ich einen ZN dazu wählen!

Lucas. 1, mein Traumname für einen Jungen. Mit "k" eine 1+, mit "c" eine glatte 1 :-) Wunderschön !

Daniel: 5, für mich nicht so schön. Finde den Namen etwas altmodisch und viiiiiiiiiiiel zu häufig. Außerdem kommen sicher viele in Versuchung, die Vokale total lang zu ziehen und dann klingt der Name richtig schlimm !

So, jetzt habe ich alles.

Liebe Grüße,
Melissa

Gast

Hallo Karoline,

ich bewerte mal die Namen:

Emilina: 1, finde ich eine absolut wunderschöne und besondere Alternative zu "Emilia" Mein Favorit ! :-)

Emilin: 2, auch sehr schön, aber Emilina finde ich viel schöner !

Lilien: 4, finde Blumennamen bei Kindern nicht so schön. Außerdem sind Lilien hier "Trauerblumen"...deswegen würde ich den Namen nicht wählen !

Lilly: 5, sorry, meine Meinung zu den "Lilly"-Namen ist und bleibt die gleiche: Für mich nur ein kitschiger "Modename", der ab einem gewissen Alter nur noch unschön ist !

Soraya: 4-, nicht so ganz mein Ding

Sora: 2, finde ich mal einen sehr schönen Vornamen. Habe ich vorher mal im Zusammenhang mit einem Jungennamen gehört, klingt aber schön und die Bedeutung "Himmel" ist traumhaft. Hoffentlich wird er nicht mit SAra verwechselt.


Hoffe, ich konnte helfen. Alles Liebe und Gute für die Geburt !

Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen buchstabieren

Wie findet ihr es eueren Namen buchstabieren zu müssen ? Ich würde meinen Sohn nämlich gerne Nikolai Carlyl...