Wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr diese/n Namen findet. Da ich bald ein Baby bekomme, mache ich mir da eben Gedanken drüber :) :D
Ich habe 3 zur Auswahl:
- Isabelle Rose Maria.
- Isabelle Christina Maria.
- Isabelle Alisa Maria.

Rose wird englisch ausgesprochen , so wie die im Titanic-Film :) Also ungefähr so "Rous".

Und der 3. Vorname Maria, ist nach ihrer Urgroßmutter.


Wie findet ihr das? Und welchen findet ihr am Besten? :)

Danke :)

Antworten

Gast

Eindeutig ISABELLE ALISA MARIA!
Wunderschön! =) (obwohl ich drei Vornamen schon für übertrieben halte - was jetzt aber scheinbar sehr in Mode ist)
Ansonsten würde ich Isabelle Rose Marie wählen.
(oder einen der drei Namen streichen!)
Isabelle Maria ist auch sehr schön! =)))

Gast

Ich finde alle drei schön. Am besten gefällt mir Isabelle Christina Maria

Gast

Mir gefällt am besten
Isabelle Alisa Maria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Ich würde auch IsabellA Rose Maria am Besten finden. Isabelle Rose Maria ist aber auch gut!:-)

LG, Lona mit Liara

Gast

Ich finde (wie Lola) Isabella Rose Maria am schönsten!

Gast

Ich würde IsabellA Rose Maria nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Carlina??

Hallo, ich habe gerade diesen Namen entdeckt und möchte gerne eure kompetente Meinung dazu hören ;-) ich fi...

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...