Welcher Name für das 6. Baby?

Gast

Guten Abend ich bin die Eleonore und habe 5 Kinder von 4 verschiedenen Männern. Lukas(18), Eva(16)(habe beide den gleichen Vater), Heiko(12), Lisa(8), Jonas(3) ...nun Nesthäkchen Jonas wird nicht mehr lange der jüngste sein, denn es hat sich das 6. Kind angemeldet. Mein jetziger Mann freut sich wahnsinnig; er wird ja auch zum ersten mal Vater :o
Bewertet doch bitte unser Liste und/oder bringt neue Vorschläge
-Paul
-David
-Max
-Yanek
-Fabian
-Finn/Fynn
-Tom
-Jan
-Tim
-Leon
-Bastian
-Kai
-Louis
-Florin
-Mark

-Anne
-Janina
-Laureen
-Jana
-Luisa
-Vera
-Maren
-Jule
-Dora
-Samira
-Miriam

LG Eleonore&Roland mit Lukas, Eva, Heiko, Lisa, Jonas +?

Antworten

Gast

Jan,Jana und David sind schön,aber Maren und Jule auch^^

Gast

Ich find Jana und David am schönsten.

Gast

-Paul:4
-David:1
-Max:4+
-Yanek:5 besser Jannek
-Fabian:2+
-Finn/Fynn:5
-Tom:4
-Jan:4+
-Tim:3
-Leon:3+
-Bastian:2
-Kai:4
-Louis:4
-Florin:3
-Mark:2-

-Anne:3
-Janina: "Janina":3+, "Dschanina":3-
-Laureen: deutsch:2, englisch:5
-Jana:3
-Luisa:3+
-Vera:2-
-Maren:4+
-Jule:4
-Dora:3-
-Samira:3-
-Miriam:1

LG, Leonie

Gast

Wer würde denn sonst gleich hinschreiben das er das 6, Kind vom 5. Mann bekommt.

Gast

-Paul 2
-David 2
-Max 2
-Yanek 5
-Fabian 4
-Finn/Fynn 3
-Tom 6
-Jan 4
-Tim 4
-Leon 3
-Bastian 5
-Kai 5
-Louis 5
-Florin 5
-Mark 4

-Anne 3, Anna ist schoener
-Janina 4
-Laureen 6
-Jana 5
-Luisa 2
-Vera 4
-Maren 2-3
-Jule 3
-Dora 2
-Samira 6
-Miriam 3

Gast

-Paul 3-
-David 3
-Max 3
-Yanek 4
-Fabian 3-
-Finn/Fynn 1,5 süß
-Tom 1- auch sehr süß
-Jan 3
-Tim 3
-Leon 3-
-Bastian 2
-Kai 3
-Louis 3+
-Florin 2+
-Mark 3

-Anne 3
-Janina 3-
-Laureen 3+
-Jana
-Luisa 1 wunderschön
-Vera 3-
-Maren 3,5
-Jule 1 süß
-Dora 2
-Samira 1,5
-Miriam 3

Gast

David, Max, Bastian als Jungennamen;
Miriam, Luisa , Vera/Verena als Mädchennamen gefallen mir am besten.

Gast

Luisa und Finn !
LG sarah

Gast

-Paul 4
-David 3-
-Max 3
-Yanek 5
-Fabian 4-
-Finn/Fynn 6
-Tom 6
-Jan 5
-Tim 5+
-Leon 6
-Bastian 3+
-Kai 5-
-Louis 5+
-Florin 6
-Mark 3

-Anne 4
-Janina 2+
-Laureen 5
-Jana 5-
-Luisa 4-
-Vera 5
-Maren 6
-Jule 5-
-Dora 6
-Samira 4-
-Miriam 4

Ich bin bei den Mädchen ganz klar für Janina(Dschanina). Bei den Jungen gefällt mir keiner gut!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Domenico-Manuel

Kommentar von Maya und Domenico FAN

Voll der tolle name!!! kennt ihr das buch: Maya und Domenico??? da heißt der Domenico Manuel!!!

Jungenname Devran

Kommentar von Devran

Mein Name ist auch Devran :) Find mein Name auch toll hat ne schöne Bedeutung. Voll schön , dass Ihn viele ...

Mädchenname Julia

Kommentar von Naja

wegen englisch gesprochen Julia, Problem! Normal! Deutsch spricht man Julia, aber englisch spricht man schw...