Wie soll das nur enden???

Gast

Hallo-
ich habe eine 14-Jährige Tochter, Luisa, und vor über einem Jahr hat sie sich unsterblich in einen Jungen verliebt, sie waren auch kurz zusammen, aber dann ist der Junge, Yannis, ans andere Ende Deutschlands gezogen und hat den Kontakt zu ihr auf ein minimum runtergeschaltet,wenn er Singel ist haben sie total viel telefoniert,doch wenn er vergeben ist,behandelt er sie wie Dreck. Luisa ist seit dem sehr unglücklich, sie ist ins Ritzen gerutscht usw...Was kann ich tun,damit sie wieder glücklich wird?Soll ich im nächsten Urlaub mit Luisa zu ihm fahren,damit sie sich aussprechen können?
Ich weiß nicht mehr,was ich tun soll,früher war sie so ein fröhliches Mädchen und heute ist sie nurnoch unglücklich.
Bitte helft mir,
Liebe Grüße
Janna mit Luisa

Antworten

Gast

Habe geradedie PE von LittleMissSunsine gelesen... Also die Schreibstile und die Ausdrucksweise sind ja verdammt ähnlich... Na toll, bin ich wohl auf einen Fake reingefallen. :-/

Gast

Ich dachte mit Luisa zu ihm zufahren,damit sie sich aussprechen können-und ich konnte vorher nicht wissen,dass es so schlimm für sie ist...
Ich kenne viele Kinder in dem Alter,die mit ihren Eltern nicht über "Liebesangelegenheiten" sprechen wollen

Gast

Ehm.Wie wäre es mal mit einem Psyschologen ? Oder in eine Klinik,wenn sie will ?

Und was bringt es,wenn du zu diesem jungen fährst ? Nichts,da sieht sie ihn,vielleicht mit einem anderen Mädchen und alles wird nur noch schlimmer!

Und ehrlich gesagt,kann ich nicht verstehen,warum es erst zum Ritzen kommen muss,bis man mal dran denkt,etwas zu unternehmen!!!

Gast

Also ich würde wirklich zu einem Psycholegen mit deiner Tochter gehen, da sie wirklich Probleme hat. Mach doch deiner Tochter, den Vorschlag, mit ihr zu dem Jungen zu fahren, die Idee finde ich toll.

Gast

@FAKERFREAK: Es kann ja mal passieren, dass man irgendein Buchstabe vergisst und es nicht bemerkt--->Flüchtigkeitsfehler!!!
Es wäre nur komisch, wenn sie plötzlich einen anderen Namen, z.B Janina geschrieben hätte!!!!!!

Lg

Gast

Ich meinte grade natürlich Janna @ Netti D:

Gast

Okay,danke für den Tipp..

Gast

Das mit dem Ritzen ist ein ernsthaftes Probllem, das wir hier bestimmt nicht lösen können.
Holt Euch professionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten.
Zu dem Jungen zu fahren löst die inneren Probleme deiner Tochter nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?