Wie findet ihr den namen am besten ausgesprochen?

Gast

Älisha?
Alicia?
Also normale Schreibweise ist: Alicia.

Antworten

Gast

Alisia ist eindeutig am besten!!!

Gast

Ich finde die aussprache alisia, das s aber scharf gesprochen am besten.
die schreibweise dazu ist Alicia mit c
*****

Gast

Am besten ist immer noch die ganz normale deutsche Aussprache "Alizia".

Gast

Hallo!
Meine ältere Schwester heißt Alicia, das c gesprochen wie ein scharfes s, Betonung auf der 2. Silbe (= das erste i, es wird aber nicht in die Länge gezogen, sondern einfach nur betont), also "AlIßia". Diese Aussprache gefällt mir auch am besten.

Lg, Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Lennja- mama

Boah klasse- jetzt hat die super duper Hausmami ja glatt 4x für sich selber geschrieben! du bist ganz toll ^^

Jungenname Patrick

Kommentar von Gina

Naja, in unserem Dorf wohnt so ein A*si der heißt Patrick... Ich glaube deshalb finde ich den Namen nicht s...