Eure Meinung zum Namen Nayla bitte!

Gast

Findet ihr das der Name so enden könnte wie Elias oder Emily?
Wie stellt ihr euch eine Nayla vor,passt es überhaupt zu einem Deutschen Kind?

Antworten

Gast

Meine Mitscchülerin heißt Naila und kommt ursprünglich aus Kroatien
Vor allem die Aussprache ist sehr schwer
die Lehrer sagen immer Naiiila
Voll Scheiße!

Gast

Ich denke nicht unbedingt, dass Nayla so häufig wird wie Emily, aber er wird auf alle Fälle immer häufiger vergeben.
Ich finde ihn nicht so schön, erstens wegen der Stadt Naila (in Thüringen denke ich) und zweitens weil ich es generell nicht so gene mag, Namen voin Promikindern abzugucken.
Aber vergebbar ist er schon.
Ob er zu einem deutschen Kind passt, naja, ich fände z.B. Nayla Schmidtlein irgendwie albern, aber wüsste auch nicht in welche Sprache der Name sonst gehören sollte. Aber Layla/Leyla/etc. wird ja auch öfters vergeben daher wirkt Nayla auch nicht sehr exotisch.

Schöner finde ich die Namen Nailia, Nailja und Nailya, nur so als Anregung.
LG Leonie

Gast

Hallo Maya! Ich finde den Namen wirklich traumhaft schön! Auf jeden Fall ist der vergebbar...=)

Gast

Hallo Maya!

Den Namen Nayla finde ich wunder wunder wunderschön. Vor allem auch diese Schreibweise. Ich selbst habe meiner bisher noch jüngsten Tochter diesen Namen gegeben und denke nicht, dass er so endet wie Emily und Elias.
Der Name ist selten, jedoch nicht zu exotisch. Außerdem gibt es mit der Aussprache auch keine Probleme.

Nimm ihn!!!!!

Wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest. Sie heißt: Soma, Anina und Nayla bekommen ein Geschwisterchen! - Danke.

Liebe Grüße,
Malika mit Soma, Anina, Nayla und Baby

Gast

Ich denke auch nicht das er so endet.
Zu einem deutschen Kind würde eher Naila passen als Nayla.
an sich ist der Name eig. ganz schön

Gast

Denke nicht dass er so enden könnte. Derzeit ist meiner Meinung nach eher Yara & Marlene auf dem Vormarsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...