Biblischen Namen- siebtes Kind

Gast

Guten Tag, liebe Forumnutzer!
Wir sind Esther und Johannes und erwarten im Oktober ein Kind, das Geschlecht wissen wir nicht.
Wir haben schon sechs größere Kinder:
Aaron(18), Isaac(16), Rahel(10),David(7), Rebekka(4) und Immanuel(1).

Bis jetzt gefallen uns:
Maria
Eva
Dalila
und
Salome

bzw.

Jeremias
Gabriel
Nathan
und
Ephraim

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr die Namen bewerten könntet. Weitere Vorschläge nehmen wir auch sehr gerne an!

Lg, Esther und Johannes mit Aaron, Rahel, Isaac, Immanuel, Rebekka, David und Baby

Antworten

Gast

Kann Leonie (der Ersten) nur zustimmen
Salome und Gabriel find ich auch am besten, allerdings ist Jeremias auch sehr schön

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Eva, Maria, Gabriel.
Meine biblischen Lieblingsnamen sind Simon und Miriam ( und David und Rebecca, die habt ihr ja schon !! )

Gast

Ich find für ein mädchen maria und für einen jungen garbriel ganz gut.

l.g, annika

Gast

Ich finde Eva am schönsten
oder wie gefällt euch Mirjam? ist auch ein biblischer Name!
für einen Jungen würde ich Gabriel nehmen!

Gast

Dalila und Nathan gefallen mir sehr gut!

Gast

Ich find Maria und Jeremias am schönsten. Eva-Maria ist aber auch schön.

Gast

Mir gefällt Salome und Gabriel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...