Geschwister für Kiano & Lunis

Gast

Hallo,
ich und mein Mann erwarten Anfang 2013 Zwillinge. Es wird ein Pärchen. Wir suchen außergewöhnliche Namen mit 5 Buchstaben. Sie sollten aber so ausgesprochen werden, wie sie sich schreiben (also keine englischen Namen).
Die Brüder heißen Kiano & Lunis.
Unsere bisherigen Ideen wollen wir erstmal außenvor lassen und euch später mitteilen.
Vielen Dank
Franziska

Antworten

Gast

Jaron, Livio und Nevio sind unsere Favouriten bei den Jungennamen. Bei den Mädchennamen gefallen uns momentan Fiona, Jarla und Jella.
Ich werde aber noch eine neue PE erstellen.

Gast

Was waren denn eure Favoriten?

Gast

J
Fionn 4 irgendwie fehlt was
Jaron 2 gefällt mir gut, auch wenn ich Jaro noch etwas schöner fände
Jesse 5 nicht meins
Jonis 3 okay
Livio 2+ süß
Miron 3 naja
Nevio 1 hab den Namen ja auch vorgeschlagen. Gefällt mir jedenfalls sehr gut : )
Nexis 4 nicht mein Fall
Romeo 2 schöner Name, man denkt allerdings sofort an shakespears Romeo
Tammo 1 auch wunderschön : )

M
Delia 1- mag meinen Namen gerne
Fiona 2 schöner Name und auch nciht zu häufig
Jarla 1 wunderschön
Jella 4 nicht meins
Matea 3-4 vergebbar
Talia 2- hübsch

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG Delia

Gast

Melio und Liara

Gast

Danke für die Vorschläge von denen die es ernst gemeint haben. Ein paar haben in unsere Liste aufgenommen.
Die sieht momentan so aus:
J
Fionn
Jaron
Jesse
Jonis
Livio
Miron
Nevio
Nexis
Romeo
Tammo

M
Delia
Fiona (zu häufig?)
Jarla
Jella
Matea
Talia

Es wäre nett von euch, wenn ihr diese Namen nochmal bewerten könntet.

Gast

Ich finde Milan und Rahel sehr außergewohnlich und schön. Vielleicht mögt ihrs ja auch!?

Gast

Sorry ich weiss Delina hat 6 Buchstaben aber ich finde den Namen sehr hübsch und das beide 6 Buchstaben haben wäre doch Deniel! Schön oder? Beide sehr aussergewöhnlich....

Gast

Delina znd Deni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...