Gleicher ZN/DN?

Gast

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage, und zwar:

Kann man Geschwistern den gleichen ZN bzw. DN geben?

Zum Beispiel:

Emily Alisha & Tamara Lilly Alisha

Danke im Voraus!

:-)

LG, Sina

Antworten

Gast

Danke für die Antworten!

Gast

Klar, kann man. Vielleicht , wenn bestimmte Namen in einer Familie so Tradition sind.
Wem's gefällt.....

Gast

Ja klar geht das!

Gast

Schon!
Würde ich nicht machen...

Gast

Ich denke auch, dass man das kann, aber was bringt einem(oder den Kindern) das?

Gast

Ja, kann man. Es ist aber nicht besonders originell...

Gast

Denke schon...

Gast

Klar kann man, weiß nich ob das so schön is

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...

Alleinerziehende Mutter

Hallo Ich bin Sandra und bin 35 Jahre. Ich bin seit 2 Jahren von meinem Mann Frank getrennt. Zu unseren gem...

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...