Plaudern! :) über Familie,Kinder und Co.

Gast

Guten Abend,mein Name ist Karin und ich hätte Lust,mich mit euch ein wenig über Familie,Kinder und Co. zu unterhalten! Vielleicht habt ihr auch gerade Lust und Zeit zu plaudern.


Ich freue mich auf euch! :)
LG,Karin

Antworten

Gast

Sorry, Semira ist kreischend augfgestanden und ich musste sie zuerst beruhigen.
Zu deiner Frage: Medina und Semira machen mir sehr Spaß. Es ist immer toll wenn ich mit ihnen spielen kann. Sonst tanze ich seit zwölf Jahren Hiphop und Oriental(Bauchtanz). Schwimmen, Tauchen, Reisen, Radfahren, Singen und Rollerbladen ist auch cool. Ich liebe es zu Reisen. Verschiedene Kulturren find ich total interessant. Ich war mal in Indien und war sehr begeistert.

PS: Ich komme aus dem Iran.

Gast

Wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt, dann sagt es doch! Also ich bin liebend gerne auf Jugendfahrten und ministriere auch sehr gerne. Dates würden mir sicher auch sehr viel Spaß machen, aber ich hatte noch keinen Freund, also konnte ich damit noch keine Erfahrungen machen.

Gast

Was macht euch denn am meisten Spaß im Leben?

Gast

Sorry mein Laptop ist zu langsam. Sie haben am 11.8 ihren Tag der Geburt.

Gast

Achso... Meine haben am 1.8 Geburtstag.

@Karin**
Danke und hoffentlich schreibt man sich :)

Gast

@ Ali

Meinst du mich?
Wenn ja Katniss ist am 14. August auf die Welt gekommen. Es war eine normale Geburt.

Gast

Ich muss jetzt leider Schluss machen,aber ich wünsche euch noch viel Spaß beim plaudern. ;)
Vielleicht hört bzw liest man sich ja wieder mal.
Alles liebe!
Schönen Abend noch.
Karin

Gast

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wann hat denn deine kleine Maus Geburtstag? Meine haben nämlich auch im August Geb.

War es ein KS oder eine normale Geburt :)

Gast

@ Yena

Darren ist total lieb. Er ist ein echt toller Vater!;D Er ist immer für mich da und hat immer ein offenes Ohr.

@ Karin

Danke ich denke auch das die Fos noch eine tolle möglichkeit ist und danke ;D;D

@ Mara

Nach der Volksschule kann man entweder auf die Mittelschule bis zur 9. Klasse oder man macht den M-Zweig dann hat man auch den Realschulabschluss.
Dann gibts die Realschule bis zur 10. Klasse.
Und das Gymnasium bis zur 12. Klasse.

Gast

Also zum Beispiel in Berlin gibt es Realschulen und der mittlere Schulabschluss ist dann in der 10.Klasse mit 15 oder 16 Jahren. Die Gymnasien müssen das MSA mitmachen, bleiben aber dann nich 2 Jahre auf der Schule.

Gast

Das ist ja super! Ich war auch an der FOS und habe dort mein Abi gemacht,es ist echt eine super Chance,und Man kann tolle Berufe erlernen.
Ich wünsche dir schonmal viel Glück und Erfolg! :)
LG

Gast

Mit 16 Realabschluss?? Wie ist die Schule bei euch? In Österreich gibts nach der Volksschule nur Mittelschule und Gymnasium.

Gast

Und wie ist dein Freund so?

Gast

@Yena

Darren wohnt bei mir im Dorf. Man trifft sich halt so und ja.

Gast

Ich habe Gott sei dank letztes Schuljahr meinen Realschulabschluss mit einem Schnitt von 2,0 gemacht.
Ich möchte aber jetzt weiter auf die FOS (Fachoberschule) gehen. Da ich noch nicht weiß was ich werden möchte. Da brauche ich jetzt natürlich jede unterstüzung die ich bekommen kann aber ich denke das klappt.

Gast

Wie hast du deinen Freund denn kennengelernt?

Gast

Das freut mich für dich:).
Und mit der Schule,kriegst du das auch hin?
LG

Gast

Nein, ich habe keine Kinder. Ich bin erst 15.

Gast

Du hast recht das habe ich schon sehr oft gehört aber ich beantworte es immer gerne.
Ich bekomme von meinen Eltern und von meinem Freund und dessen Eltern unterstüzung.

Gast

Das ist schon früh,ja. Bekommst du denn Unterstützung von deiner Familie/Freunde/Freund?
Das wirst du schon Hundertmal gehört haben,also du musst natürlich nicht alles sagen. :)
LG

Gast

Hallo Yena! Hast du Kinder.

Gast

Bist ja noch sehr, sehr jung! Wie schaffst du das mit der Schule und so?

Gast

Hallo!

Gast

Ich bin erst 16 Jahre alt.

Gast

Ich habe Jana mit 20 bekommen,sehr früh. Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
Ja,Robin Selina ist wiegesagt auch ein toller Name. :)

Gast

Ja ich denke auch das Katniss super schön ist und er passt mit jedem Tag mehr zu ihr. Ich habe auf jedenfall die richtige entscheidung getroffen.
Ich bin ja noch jung und falls ich nochmal das Glück habe in ein paar jahren eine Tochter zu bekommen werde ich sie Robin Selina nennen.

Gast

Sie sind zum Glück auch sehr pflegeleicht :)
Am Anfang ist es sehr schwer aber da es in unserer Familie sehr viele Mehrlinge gibt, weiß ich wie ich es meistern kann. Zum Glück! Wie alt seid ihr? Ich werde im Dezember 22. Hab meine Mäuse mit 20 bekommen.

Gast

Robin Selina ist auch schön..aber ich denke,mit Katniss hast du eine bessere Wahl getroffen,denn Robin könnte von manchen als reiner JungenName angesehen werden und so. Katniss ist super. :)
LG

Gast

Vielleicht kennt einer von euch die Panem-Bücher. Ich habe die 3 Bücher regelrecht verschlungen. Die Hauptfigur heißt dort Katniss. Der Name hat mir auf anhieb super gut gefallen und ich dachte mir wieso nicht.
Allerdings stand der Name nicht von Beginn an fest. Ich musste mich zwischen eben Katniss Victoria und Robin Selina entscheiden. Die Kleine sah halt dann mehr wie eine Katniss aus :D

Gast

@ Karo
Hübscher Name! Ich hab ihn noch nie zuvor gehört,wie seid ihr denn auf den Namen gekommen?
LG

Gast

Wie kommst du so zurecht mit den Zwillingen, Ali? :)
Unsere Zwillinge waren damals ganz pflegeleicht, zu unserem großen Glück! :)

Gast

Meine Zwillingstöchter Medina und Semira sind im August erst ein Jahr alt geworden. Achja ich werde mich einfach Ali nennen. Ich hab keine Lust immer meinen ganzen Namen zu schreiben ;D

Gast

Ihr Name ist Katniss Victoria.
Wir rufen sie nur Katniss.

Gast

Wie heißt denn deine Kleine,Karo? :)

Gast

Auch dir Danke Karin ;D

Gast

Da hast du recht,Christin. Ich hoffe es zumindest;).
Hallo Karo! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! :)
LG

Gast

Hallo Aaliyah!

Misch dich einfach mit ein ;)
Wieviele Kinder hast du denn?

Gast

Freut mich. Mir geht es auch gut.
Dann kann ich dir ja noch nachträglich gratulieren :)

Gast

Darf ich mich euch anschließen?

Gast

Hallo Christin,
mir geht es ganz gut:D danke der Nachfrage und dir?
Ich habe eine kleine Tochter. Sie ist 2 Wochen und 4 Tage alt.

Gast

Hallo Karo!

Wie geht es dir?
Hast du Kinder?

Gast

Kann ich auch mit plaudern??

Gast

Das alles ist eine Frage der Organisation. Mein gesamter Tagesablauf ist eigentlich durchgeplant.

Danke, ich finde die Namen deiner Kinder auch sehr schön. :)

Das mit dem vierten Kind klappt bestimmt bald ;) Meistens ist es ja so, das es passiert, wenn man gar nicht so sehr dran denkt.

Gast

Hallo Christin!
Wow,(bald) 8 Kinder.. Ich finde großfamilien super,aber ich glaube,das würde ich nicht auf die Reihe kriegen..wie schaffst du das denn?
Deine Kinder haben übrigens schöne Namen,vor allem Jette! :)
Ich habe drei Kinder,Jana Margareta(9),Felix Amadeus (5)und Maja Sofie(2). Mein Mann und ich wünschen uns aber seit längerem noch ein viertes Kind. :)
LG!

Gast

Hallo Karin!

Ich hätte Lust mich mit dir zu unterhalten. Bin Mutter von 7 Kindern. Und am 03.09.2012 soll mein 8. Kind per Kaiserschnitt zur Welt geholt werden.

Wieviele Kinder hast du denn?

Liebe Grüße sendet dir Christin mit Noah Marcus (10), Jonathan & Nicolas (7), Jette Christin (6), Nora (4), Jule (3), Neele (1) und Jannick /Jannis / Jakob / Jasper oder Justus (ET 03.09.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Geschwisternamen

Das Spiel wurde hier schon oft gespielt, aber ich wollte dennoch noch mal eins eröffnen. Ich schreibe Namen...