Geschwisternamen

Gast

Das Spiel wurde hier schon oft gespielt, aber ich wollte dennoch noch mal eins eröffnen. Ich schreibe Namen von Kindern und ihr müsst raten wie die Geschwister heißen. Viel Spaß :)

1. Leonel, Louis und Mädchen
2. Marin und Junge
3. Maximilian, Florin und Florins Zwillingsbruder
4. Lukas, Lea, Lisa und Jungee
5. Klaas, Kai und Mädchen
6. Emma und Mädchen
7. Paula, Anna und Mädchen
8. Julius und Junge
9. Sam, Jamie und Mädchen
10.Amaryllis, Amadeus, Aramis und Mädchen
11.Birte, Telje, Malte und Mädchen
12.Amelie, Bjarne und Mädchen
13.Carla, Marlene und Junge
14.Max und Mädchen
15.Luisa und Mädchen
16.Lukas,Farina,Cara,Linnea und Linneas Zwillingsschwester
17.Lara und Mädchen
18.Jule und Junge

Antworten

Gast

1. Leonel, Louis und Lenja
2. Marin und Robin
3. Maximilian, Florin und David
4. Lukas, Lea, Lisa und Leon
5. Klaas, Kai und Kim/ Karoline
6. Emma und Anna
7. Paula, Anna und Lea
8. Julius und Justus
9. Sam, Jamie und Emily
10.Amaryllis, Amadeus, Aramis und Alea
11.Birte, Telje, Malte und Lea
12.Amelie, Bjarne und Clara
13.Carla, Marlene und Julius
14.Max und Emma/ Lena
15.Luisa und Carla
16.Lukas,Farina,Cara,Linnea und Malena
17.Lara und Laura
18.Jule und Till

LG, Julia mit Felix(5), Simon(5) und Emma(1)

Gast

Aber der Anfangsbuchstabe L ist bei beiden richtig :)

Gast

Leider nicht richtig

Gast

1. Leonel, Louis und Lea
2.Marin und Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley und ?

Nach meinem Sohn Finley bin ich nun wieder Schwanger und bin auf der suche nach dem Perfekten Namen für uns...

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Unsere Zwillis sind da ;)

Hallo, ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und i...

Namen für Geschwister

Es gibt Namen die passen einfach super zusammen.Wenn man ein Kind hat und ein anderes bekommt müssen die Na...