Justus und Paul suchen noch einen ZN!

Gast

Guten Tag. Wir sind Papa Klaus, Mama Daniela und klein Emma Lotte (3 Jahre) und werden bald Eltern bzw. große Schwester zwei kleiner eineiiger Zwillingsjungs. Vor einiger Zeit kamen bei uns zwei Brüder (wir haben einen ein Gästehaus) und diese heißen Paul und Justus und seit dem wissen wir wie unsre Zwillinge heißen werden, doch die ZN fehlen uns noch und deshalb hoffen wir auf eure Hilfe, indem ihr ZN vorschlagt.

LG Daniela und Klaus mit Emma und den Zwillingen

Antworten

Gast

Danke, euch beiden.

Uns gefallen gut:

Justus Konstantin

Paul Jonathan
Paul Johann(es)
Paul Leonard

Wir hoffen auf weitere Vorschläge.

LG daniela

Gast

Hey daniela

deine kinder haben alle schon wunderschöne namen wirklich alle meine persönlichen favoriten sind dabei:-) vorallem justus toll!!

ist echt schwierig für paul und justus zn zu finden, lange zn würden meiner meinung nach am besten passen oder wie siehst du das?

also justus theo
paul leonard

finde ich jetzt gut aber der eine hat dann einen kurzen zn der andere eher einen langen ....

Gast

Ich fände ganz schön:

Justus Konstantin & Paul Jonathan
Justus Leonard & Paul Valentin
Justus Aaron & Paul Adam
Justus Konrad & Paul Johann
Justus Friedrich & Paul Johannes

Vl. etwas für euch dabei???

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jenna

Kommentar von Fabienne

Hallo zusammen, unsere 4-monatige Tochter heisst auch Jenna Luana (Rufname Jenna) Finde ihn sensationell......

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Hallo, hier ist noch ne Petra, Jahrgang 64. Mochte meinen Namen noch nie, da damals einfach viel zu viele s...

Jungenname Jamaal

Kommentar von Johanna

Bin gerade nur zufällig auf de Namen gestoßen und da ist mir eingefallen, dass wir meine Cousine Jamila frü...