Unser zweites Kind wird ein Mädchen!! :))) und sucht einen Namen

Gast

Hallo zusammen,
nach unserem Sohn Mathis (4) bekommen wir jetzt ein Mädchen, was ich mir sehr gewünscht habe. Beim ersten Kind war es mir egal, aber jetzt fand ich es schön, beide Geschlechter aufwachsen zu sehen und habe das große Glück bald Mama von einem Mädel zu sein.
Wir haben Namen gesucht und auch ein paar gefunden. Allerdings sind wir sehr unsicher, ob sie zum "großen Bruder " passen.
Könnt ihr sie mal bewerten und ggf neue Vorschläge machen?
Charlotte
Luise
Marlene
Helene
Malea
Antonia

Antworten

Gast

Ich hoffe du nimmst meine Bewertung trotz der Kommentare von gestern ernst.
Ich bin keinesfalls eine Vivi.
Charlotte ist am schönsten.
Marlene finde ich auch ganz ok, Marleen fänd ich noch nen Ticken schöner und NOCH besser gefällt mir Madleen ;)
Aber wenn Charlotte dein Favourit ist-NIMM IHN.
Der Name ist wirklich schön. (Carlotta gefällt mir übrigens auch gut, vielleicht ist er ja auch was für euch)
LG Vera

Gast

Hallo zusammen,
also ich bin etwas geschockt. Ich war gestern nicht mehr auf dieser Seite und habe eben erst alle Kommentare gelesen.
Leider wurde hier ein Gefecht ausgetragen, womit ich nichts anfangen kann und was meiner Meinung nach hier nicht hingehört.
An alle, die Namen bewertet haben, ein herzliches Danke schön.

Marla und Rosalie gefallen mir auch,
Helene ist jetzt von unserer Liste gestrichen, weil der Arbeitskollege meines Mannes heute eine Helene bekommen hat.

Bewertet bitte mal die aktuelle Liste:
Charlotte (mein Favorit)
Antonia
Malea
Marla
Marlene

Gast

Nein :)
Warum sollte ich mich als eine andere Person augeben?
Lies meine Kommentare und vergleiche sie mit denen von Vivi wenn du meinst es sei nötig.
Außerdem gibt es nicht nur mich auf dieser Welt ;)
Da fühlt sich jemand ganz toll wenn er andere Leute veräppelt.
LG und bis bald
Vera

Gast

"verunstaltet wurde" sollte es natürlich heißen ;)

Gast

@Julia, die Erstellerin dieser PE:
Es tut mir echt Leid, dass deine PE so "verunstaltet" doch es gibt ja immer wieder Leute, die meinen schlauer zu sein als jener.
LG und vielleicht gefallen euch ja ein paar Namen von meinen Vorschlägen

Gast

Mit so Kleinkindern wie dir muss ich mich nicht abgeben. Das ist doch Kindergarten.
Du glaubst auch es gibt nur eine Vera auf der ganzen Welt. Da kann man nicht anders als schmunzeln.
Und das "Julia" nicht die Erstellerin der PE ist weiß ich auch, denn diese ist erwachsen und reif und würde sich, genauso wie ich, nicht auf so ein Niveau herunter begeben.
LG Vera :)

Gast

Also ich bin sicherlich nicht irgendeine Vivi, die versaute PE's erstellt.
Leute wie du, brauchen doch nur jemanden um von sich selbst abzulenken oder um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gast

Ich?
Sicherlich nicht.

Gast

Charlotte 3
Luise 3,besser Luisa
Marlene 3
Helene 4,Helena ist viel shöner
Malea 1,sehr schön
Antonia 2

Vielleicht noch
Stine/a
Marla
Finja
Ronja
Leonie
Lotte/a
Linda
Elea

Gast

Hallo!
Mathis ist ein sehr schöner Vorname!

Charlotte 1 passt super zu Mathis
Luise 3 Louisa gefällt mir mehr
Marlene 1 Toll
Helene 4 Helena klingt besser
Malea 5 nicht schön
Antonia 1 genauso schön

Hier noch meine Vorschläge:

Daphne
Alice
Felicitas
Rosalia
Victoria
Enna
Rebecca

vielleicht ist etwas dabei was dir gefällt.

Lieben Gruß!
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kiyan

Kommentar von Kiyan

Wir sind Kurden und möchten unseren Sohn Kiyan nennen. Handelt es sich hierbei wirklich um einen kurdischen...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim

Ich heiße auch Kim und finde meinen Namen einfach klasse! Vorallem sehr praktisch dadurch das er schön kurz...

Mädchenname Jana-Marie

Kommentar von jana-marie

Ja find ich auch :) obwohl recht viele jana-marie heißen.. aber ich mag den namen trotzdem.