Wir suchen einen Namen...

Gast

Hallo!

Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind. Unsere drei bereits vorhandenen Kinder heißen Maximilian, Florentine und Christiane. Der Name sollte auch lang sein, und gut zu denen der Geschwister passen!

Antworten

Gast

Einen meiner Lieblingsnamen habe ich vergessen:

Margareta bzw. Margaretha


:)

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Eure Kinder haben sehr schöne Namen.
Wie findet ihr

Magdalena
Johanna
Katharina
Elisabeth
Pauline
Paulina
Friederike
Henriette
T(h)eresa
T(h)eresia
T(h)erese
Jorafina
Josefine/Josephine
Caroline/Karoline
Carolina/Karolina
Charlotte
Eva-Maria
Annina
Valentina


Benjamin
Lorenzo
Christian
Thomas
Valentin
Sebastian
Michael
Johannes
Frederik
Mathias
Korbinian
Amadeus


Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Alles Gute wünsche ich euch!
LG Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...

fernsehen?

Hallo,ich wollte fragen wie lange ihr eure Kinder Fernseh schauen lässt.Es interessiert mich,weil ich wisse...

Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo, mein Name ist Lara. Mein Freund Harry und ich bekommen in ein Paar Wochen unseren 1 Sohn. Wir haben ...

Mit 16 in eine Wohnung?

Hallo! Mein Name ist Helena und ich habe eine Tochter namens Mila (16). Sie ist nun von ihrem Freund schwan...