Hilfe dringend gebraucht! (2)

Gast

Hallo nochmal, ich habe jetzt noch eine Entscheidung getroffen. Yara, Lisa, Larissa und Clarissa sind weg, da sind mein Mann und ich uns einig. Unsere Liste sieht jetzt so aus:

Jolina
Janina
Alina

Wie findet ihr die?
Unser Geschichte noch einmal kurz:
Vorhin, Punkt 17 Uhr, rief mich meine Schwester an und ich erfuhr es: Ihre Tochter war heute um 15.55 Uhr geboren worden. Ihr Name: Julia. Ich freue mich natürlich unendlich für sie, aber damit fällt bei zwei unserer Kombis der Name Julia weg. Was wiederum bedeutet: Da muss ein Neuer hin!!! Schliesslich sahen die so aus:

MM:
-Julia und Isabella

MJ:
-Julia und Laurin

JJ:
-Laurin und Jonah

Jetzt haben wir noch drei Namen, die als Ersatz für Julia hinhalten müssen...=)

LG Luana und Marlon mit Zwillingen

Antworten

Gast

Yara war noch schön, aber die Namen, die jetzt zur Auswahl stehen, sind schrecklich. Entschuldigt, aber meine Meinung.
Jolina und Janina gehen gar nicht!

Gast

Ich wünsche auch nur das beste für euch! Hoffentlich läuft alles gut. Wir hören von euch...=)

LG

Gast

Viel Glück

Gast

Janina

Gast

Ich würde JAnina nehmen

Gast

Hallo alle zusammen. Ich bin Marlon, Luanas Mann, und übernehme jetzt kurz für sie. Vorhin beim Abendessen hat sie plötzlich über Bauchschmerzen geklagt, sie ist jetzt auf dem Weg ins Spital, unsere Nachbarin begleitet sie. Ich packe noch kurz die Tasche und fahre dann mit unserem Auto nach. Wir haben uns auch schon entschieden, denn offenbar wollen die Zwillinge die ganze Sache noch heute übers Knie brechen... :-)

Unsere Entscheidung ist bei JOLINA gelandet. Wenn jetzt also zwei Mädchen geboren werden, heissen sie Jolina und Isabella. Ist es ausgeglichen, Jolina und Laurin. Gewinnt das männliche Geschlecht, Laurin und Jonah.

Vielen Dank an euch alle, für die Hilfe und für die zahlreichen Kommentare! Auch Luana richtet Grüsse an euch. Ich werde jetzt losfahren, ihr hört von uns. Wenn die beiden heute Nacht kommen, werdet ihr es morgen Mittag erfahren! Liebste Grüsse von Marlon und Luana und dem doppelten Nachwuchs

Gast

Meine BFF heist JAnina also JAnina

Gast

Die entscheidung ist sehr schwierig. janina finde ich einen supernamen, aber bei jolina kann man nicht wiederstehen

Gast

Ich würde Janina nehmen

Gast

Janina ist am besten!!

Gast

Traumhaft finde ich Jolina

Gast

Mir doch egal, was du nimmst! aber wenn dir an mir etwas liegt, nimm jolina

Gast

Kommt eigentlich nicht darauf an. ich würde aber jolina nehmen, das peppt den kombi etwas auf

Gast

Soll gewinnen

Gast

JOLINA

Gast

Janina: 14
Jolina: 9

Langsam scheint es klarer zu werden!

Gast

Janina

Gast

Jolina!

Gast

Mir gefällt Janina besser.

Gast

Janina, Janina, Janina!!!
(zählt das jetz auch dreimal?^^)

Gast

Janina find ich am besten kommt doch mal auf unsere plauderecke "Wir bekommen 2 Geschwister"
LG

Gast

JOLINA!

Gast

Eindeutig Janina

Gast

Ich bin für Janina!!!

Gast

Janina

Gast

Janina: 5
Jolina: 7

Das ist die Stimmenverteilung, wir sehen weiter...=)

LG Luana

Gast

Besser fände ich Jolina, etwas gewagtes und spezielles muss doch da her!

Gast

Meine Meinung liegt auch eher bei Jolina, Janina kenne ich zu viel!

Gast

Janina!!!

Gast

Ich bin eher für Jolina

Gast

Nimm JANINA

Gast

Ich würde Janina nehmen!
Jolina klingt ein bisschen eingebildet und bildungsfern (meiner Meinung nach)

Gast

Jolina: wunderschöner Name
Janina: auch schön, aber nicht so ausdrucksstark wie oben
Alina: weiss der enormen Länge von Isabella nicht entgegen zu halten, geht neben ihr regelrecht unter!

JOLINA, jawohl! :-)

LG Sandra

Gast

Auf jeden Fall JANINA!!!!

Gast

Ist auch gleich! JOLINA

Gast

!!!

Gast

Vielen Dank, Judith. Wir sehen bereits, Jolina und Janina werden das Rennen gegeneinander antreten...

LG Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann man ANTON vergeben?

Hallo zusammen! Wir bekommen einen kleinen Jungen, unser erstes Kind. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl,...

Schwangerschaft mit 31

Hallo,bekomme nach 10 Jahren nochmal ein baby,absolutes Wunschkind,habe aber schreckliche angst vor der Ent...

Sohn sucht Name!

Hallo ihr Lieben! Vor bereits 14 Wochen haben mein Mann und ich erfahren, dass wir einen weiteren Jungen be...

Unisexnamen

Was haltet ihr von Unisexnamen Und welche kennt ihr