Wir haben uns entschieden! :)

Gast

Hallo ihr lieben! Das ist meine dritte Plauderecke zur Namenssuche unserer Tochter. Wie ihr vielleicht wisst,ist der ET am 9. September,also es kann quasi jeden Moment losgehen...:).
Mein Freund Chris haben uns nun endlich für einen Namen für unsere Kleine entschieden,sie wird


MARGARETHA VALERIE


heißen.
Vielen Dank für eure Vorschläge,Bewertungen und Tipps! :).
Wenn unsere Kleine doch ein Kleiner sein sollte,wird er Felix Sebastian heißen. ;)

Ich danke euch nochmal,und wünsche euch alles,alles Gute für eure Schwangerschaften,Geburten und natürlich die Zeit danach mit euren Familien! :).
Sobald ich nach der Geburt einmal Zeit finde,werde ich hier natürlich die Geburt unseres Kindes bekanntgegeben.
Danke an euch!
LG,Luisa & Chris

Antworten

Gast

Schöne Namen habt ihr gewählt und die beiden Namen passen gut zusammen.
Alles Gute

Gast

Vielen Dank für die Glückwunsche! :)
@ Lydia
Vielleicht hast du ja noch Lust,ein wenig zu plaudern? :)


LG an alle!
Luisa

Gast

Schöner Name habt ihr ausgesucht!:)

Viel Glück für die Geburt & alles Gute auch weiterhin, für die Zukunft!

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis, Lennja und Lotta/Lilli/Livia(ET:16.9.):)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu der hervorragenden Namenswahl!
Meine Tochter heißt mit zweitem Namen Margareta,zwar ohne "h",aber ich find diese Version auch super! :)
Alles Gute!
LG Karin:)

Gast

Entschuldigt,ich meinte natürlich: mein Freund Chris UND ICH haben uns entschieden.:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleganzname

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet? Ich freu mich!! :D lG ♥

Johanna

Wie findet ihr den Namen Johanna? Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...