Zweiter Jungenname gesucht

Gast

Hallo! Nachdem wir uns für einen Mädchennamen entschieden haben, sind wir auf der Suche nach einem für einen Jungen. Valentin soll er gerufen werden. Nun hätten wir gerne einige Vorschläge für einen geeigneten Zweitnamen (bitte keine Englischen ...Jeremy, Justin & co. ) ! Vielen Dank.

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge. Unser Mädchen würde Elina Magdalena heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo ich habe einige Namen herausgesucht die mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese ...

Vorname dritter Sohn

Hallo, ich erwarte meinen dritten Sohn und uns fehlt einfach ein passender Name. Unsere ersten Beiden heiße...