Nervige Userin Delia!

Gast

O Gott,hab grad gesehen,dass Delia schon wieder ne Plauderecke erstellt hat.Nervt euch das auch?Schreibt mir eure Meinung!
LG,Selena

Antworten

Gast

Oh gott das ist doch der krasseste kindergarten scheiß überhaupt -.-

Gast

Hört sich nach Vivi an !

Gast

Ich lach mich üba so'n scheiß doch nur tot.
Die pe sollte so heißen: Nervige Userinnen Delia und Doa.
aber wen sowas euch spass macht.

Gast

Ziickenkriieg

Gast

Was soll das Selena? Warum erstellst du ne Plauderecke über mich?

Gast

Ich bin 14.

Gast

Naja so weit ich weiß ist Delia die Ashley95. Wie alt bist du Selena?


Meine Freundin ist Serbin halb-Bosnerein und heißt auch Selena

Gast

Weiß man nie wer hinter eine PE steht, daher mache ich mir da keine Gedanken mehr darüber.
Delia nimmt wenigstens immer den gleichen Namen und wenn mich ein Thema nicht interessiert, antworte ich nicht mehr darauf , aber ärgern lasse ich mich schon lange nicht mehr. Und solange Die Themen nicht absolut doof oder erkennbar ein Fake sind ist es doch nicht weiter schlimm...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Louis

Wir haben bereits 2 Töchter: Hannah Lorena (6) Amelie Sophia (3) bald bekommen wir einen Sohn und er wird L...