leni felin vs. clara florentine

Gast

Hallo ich und mein Mann bekommen demnächst unsere erste Tochter wir sind uns aber noch etwas unsicher mit dem Namen.
Entweder Leni Felin oder Clara Florentine

Was meint ihr?

LG Marita

Antworten

Gast

Leni Florentine finde ich schöner.

Gast

Leni Felin klingt ga nicht schön,Clara Florentine ist in Ordnung,obwohl es auch nicht meinem geschack entspricht aber er klingt schöner als Leni Felin!

Gast

Ich wäre für einen Mix aus beiden Vorschlägen. Mein Favorit ist Clara Felin

Gast

Beide Namen sind hübsch, aber Clara Florentine klingt besser, weil sich bei Leni und Felin so viele Buchstaben ähneln.
Was sagst du zu Clara Felin? Oder Clara Mileen ;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Nievau lässt stätig nach

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt das auf einer Baby-Vornamen Seite immer wieder perverse...

Passt Linus/Emma?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin Friederike, Mama von 4 Kindern und werde im Mai 2011 zum fünften Mal Ma...

Name für Cousine...

Hallo, meine kleine Cousine Valentina ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Anfang Dezember ein Geschwisterche...