wer kennt den komischsten namen?

Gast

Hier im forum gibt es schon komische namen...proteinmann und poltergeist sind einige davon. kennt ihr noch andere?

Antworten

Gast

Sluyv
Dejamba
Uljare
Diamondatrud

Gast

Mein absoluter Favourite unter den komischsten Vornamen ist:
Kulii:D!

Gast

Ladyfire ist neben poltergeist mein favorit

Gast

Peach (Pfirsich auf deutsch)

Gast

Ist november männlich oder weiblich?

Gast

Hellblau
(mit der Erklärung, dass Rosa auch ein Name ist, wurde der Name in Berlin bewilligt.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @ Lina

Das ging aber schnell! Kara hieß mal ein Klassenkamerad mit Nachnamen, deshalb finde ich den nicht so toll,...

Mädchenname Ajla

Kommentar von Ajlica :)

Huhu :P Ich heiße auch... **tam,tam,taaam,taaaaaam * AJLA :) Der Name ist zwar schon besonders, aber ich wü...

Mädchenname Beyonce

Kommentar von Dan

Oh je, die arme. Dann lieber Gertrud oder Waltraud Müller. Da hat man wenigstens noch alte Großtanten oder ...