Seltene Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo!

Ich suche nach seltenen Jungennamen für mein zweites Kind. Hättet ihr vielleicht Vorschläge?

Liebe Grüße von Anne

Antworten

Gast

Also mir gefallen von deinen Vorschlägen Milian und Davin ;)

Gast

Also mir gefallen von deinen Vorschlägen Milian und Davin ;)

Gast

"Erstnamen" sollte es natürlich heißen.

Wir findet ihr:
Milian
Arjen
Jerik
Davin
Meo?

Gast

An Elina: Mein erstes Kind heißt mit Ernamen Ailina. Von deinen Vorschlägen gefallen mir die Namen Devlin und Jarvid gut! :)

An Ellen: Danke für deine Vorschläge. Mir gefallen Thore, Jascha und Enzo gut. :)

An Hannah: Danke auch an dich. Mir gefallen Luan, Jaron und Jerem gut :)

Gast

Wie heißt denn dein erstes Kind und welche namen gefallen dir so?

LG Ellie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

delphine malou

Wie findet ihr den namen von sarah conners tocher, delphine malou, die ersten beiden kinder haben ja schon ...