Welcher Name für unser Baby?

Antworten

Gast

Für ein Mädchen finde ich am schönsten Hanna und Jana :)
Für einen Jungen würde ich mich aus eurer Liste für Christian entscheiden!:)
LG & Alles Gute.

Gast

Wie wäre es für ein Mädchen
Magalena Maria
für einen Jungen
Karl Josef
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt

Gast

Ach so, meine Favoriten sind
Emma, Agnes und Charlotte
und
Karl, Josef und Paul.

Gast

Emma 1
Karin 3
Uli 6 (wenig mädchenhaft und eigentlich eine Abkürzung, oder? Ulrike oder Ulla bekämen eine 4+)
Jana 3
Hanna 4
Agnes 1
Charlotte 1
Magdalena 2+
Paula/Pauline 3+

Christian 3 (Christoph 1)
Uli 3
Karl 2
Josef 2+
Paul 2
Stefan 3

Gast

Meine Favoriten sind Emma und Karl.

Mädchen:

Emma 1 wunderschön
Karin 3 naja
Uli 6 ist für mich eine Abkürzung
Jana 2 schön und klassisch
Hanna 3 mag ich nicht so gerne
Agnes 4 klingt sehr hart
Charlotte 1- auch sehr schön
Magdalena 4 nicht mein Fall
Paula/Pauline 2 nett. Paula gefällt mir einen Tick besser


Junge:


Christian 3- vergebbar
Uli 6 kling wie eine Abkürzung
Karl 1 süß
Josef 3 naja
Paul 2- okay
Stefan 3 es muss zu Kind passen

LG Kira

Gast

Entschuldigt,es soll natürlich PauL heißen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeanie?

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was halte...

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...

Raphael /a

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael? Und Rafaela, Raffaela, etcpp? Findet ihr, der Name passt zu...