Jeanie?

Gast

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Mal ganz abgesehen davon: Jeanie ist kein schöner Name! Wenn schon, dann Janine oder Janina...

Gast

Selben Meinung bin ich auch, ich habe meine Tochter auch im Januar bekommen und im Jahr davor im Juni erfahren dass ich schwanger bin. Wenn man schon Mist erzählt, dann wäre es gut wenn man sein Gehirn benutzen würde.

Gast

Fake ! Gerade schwanger und schon wissen,daß es ein Mädchen wird !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

5. Kind im Anmarsch!

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2)...

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Ich heiße auch Linda, wie die meisten hier, und ich finde meinen Namen wirklich wunderschön!!! Ich finde, d...

Mädchenname Sheila

Kommentar von Dan

Mir persönlich gefällt der Name nicht. Zumindest nicht zu deutschen Nachnamen. Der Spruch mit dem Haustier ...

Jungenname Max

Kommentar von Tante von Max

Trotzdem kann man doch nicht sagen das der Name unseriös ist! Dann nenn mir doch mal einen Grund!