Entschieden: Pauline & Ellen & Sophie

Gast

Hallo!
Nachdem wir so lange in unseren zwei Plauderecken nach drei schönen Namen gesucht haben, ist es nun entschieden:
Die drei werden die Namen Pauline und Ellen und Sophie tragen.
Wir geben den dreien auch einen Zweitnamen, da unser zweijähriger Janic auch einen solchen trägt.Die Zweitnamen stehen schon fest...:

Pauline Aimee
Ellen Nimoe und
Sophie Lorena.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns geholfen haben!

Jasmin mit Janic und bald Pauline, Ellen und Sophie

Antworten

Gast

Noch einmal: Vielen Dank, Doga!
Ja, wir sind jetzt auch richtig zufrieden mit den Namen... Die Zweitnamen hatten wir dann auch relativ schnell ausgesucht...
Nun heißt es nur noch eins: Warten!

Viele Grüße, Jasmin

Gast

Ich glaube dir Jasmin.
Schöne Namen habt ihr ausgesucht..

Gast

Hallo!

Wie ich schon in der anderen Plauderecke geschrieben habe: Ich erwarte nicht vier Kinder! Irgendjemand erlaubt sich hier einen sehr schlechten Scherz auf Kosten meiner.

Jasmin

Gast

Waren es ja dann plötzlich 4.
Fake, Fake.....

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr gewählt.
Ellen, Sophie und Pauline passen super und sind trotzdem sehr verschieden.

Aimee, Lorena und Nimoe(noch nie gehört) finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*