Klassischer Mädchenname

Gast

Hallo,zusammen,

ich suche nach einem klassischen Mädchennamen für meinen Bauchbewohner. Er sollte allgemein bekannt, nicht zu altbacken und nicht zu häufig sein. Lange gefiel mr Frieda sehr gut, aber in letzter Zeit höre ich von immer mehr kleinen Friedas...
Ansonsten mag ich:
Mathilda
Sarina
Katharina
Louisa

Welcher würde Euch am besten gefallen und welche anderen Vorschläge habt Ihr?
Freue mich auf Eure Antworten!
Vielen lieben Dank! :)

Antworten

Gast

Mathilda finde ich schön. Sonst noch
Paula, Elisa oder Rosa

Gast

Ach ja, Juliana gehört auch noch mit in die Liste.
Und es wäre schön, wenn der Name auf a enden würde.

Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noms

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi somm...

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...