Ein Brüderchen für Juli!!

Gast

Hallo

Ich und mein mann Dominik erwarten am 27.9.2012 unser zweites kind.Einen kleinen Jungen.Wir haben bereits eine Tochter Juli Amelie(2)

habt ihr ideen für einen Namen für den Kleinen Mann.Der name sollte nicht mit J oder A beginnen und er soll auch einen ZN bekommen.(das ist in unserer Familie Tradizion)Für ein Kleines Mädchen hätten wir bereoits einen schönen NAMEN.Lola Mirabelle.

Wir freuen uns auf zuschrift!

LG Franzi,Dominik,Juli und der kleine mann

Antworten

Gast

Mir gefällt "Max" aber auch "Mats" fine ich sehr passend zu Juli.

Mats Jonathan
Mats Benjamin/Benedikt
Mats Constantin
Mats Gabriel
Mats Johann
Mats Leonard
Mats Jakob
Mats Julius

Gast

Oh Julia dein Kpmmentar hatte ich noch nicht gesehen:
Hannes Gabriel gefällt uns sehr.
Noah steht aber grade an der spitze.Hättest du eine Idee für einen ZN?

Gast

Danke euch Beiden!
uns gefallen:
Noah
Leon
Paul/Paulo

Gast

Mir gefällt:
Hannes Gabriel

villt gefällt er euch ja auch!
liebe grüße Julia mit Jasmina-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...

Wie findet ihr die Namen?

Hallo Leute, ich und mein Mann Felix bekommen bald unser 1. Kind. Da es ein Mädchen wird haben wir uns scho...

Die 5 Namen mögt ihr nicht:

Hey,zuerst wollte ich eure Lieblingsnamen wissen,jetzt will ich eure Namen die ihr nicht mögt wissen meine:...