Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hallo Leute,
ich und mein Mann Felix bekommen bald unser 1. Kind. Da es ein Mädchen wird haben wir uns schon ein paar Gedanken zu den Namen gemacht. Wir finden
Felia
Fenja / Finja
schön.
Was haltet ihr davon? LG Rebecca mit Felix und süßen Maus.

Antworten

Gast

Felia & Finja sind echt mega schöne Namen!

Gast

So heißt mein schwester herz

Gast

Was hälst du von :

Finnja Rebecca
so heißt meine Tochter :)

Gast

Marie, Maria... finde ich eig. sehr schön, aber ich finde diese Namen viel zu häufig.
Aber trotzdem dankeschön.

Gast

Hättet ihr auch eine Idee für einen passenden ZN?

Gast

Nimm Fenja du hast eine gute Wahl getroffen. Fenja ist auch glaub ich seltener als Finja.
Das war für dich Rebecca sorry hab ausversehen geschrieben @Sandra.

Gast

@Sandra:

Mich auch! Nimm Fenja du hast eine gute Wahl getroffen. Fenja ist auch glaub ich seltener als Finja.

Gast

Felia 2 ist sehr schön und hab ihn bis gerade noch nie gehört.
Fenja 2+ ist auch sehr schön und selten
Finja 4 ich mag diesen Namen persönlich gar nicht.

Ich finde Fenja super und Felia eig. auch, aber Fenja überzeugt mich mehr (warum auch immer).
Lg

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr sehr schön! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Okay ich versuch's mal:

Felia: 1 - Hübsch und Feminin
Finja: 1+ - Super super schön!
Fenja: 1+* - Der beste. Das e hat es ausgemacht. Ich finde Namen mit e halt schöner als mit i in der Mitte.

Liebe Grüße Tabea

Gast

Und welcher ist schöner?

Gast

Felia und finja finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...