Meine Schwester sucht noch Zweit- und evtl. Drittnamen für ihre Tochter!

Gast

Hallöchen,
ich bin Kathleen und meine kleine Schwester Sophie bekommt im Oktober ihr erstes Kind.
Da meine kleine Schwester in den USA lebt, haben sie & ihr Mann bereits einen typischen, wunderhübsche amerikanischen Erstnamen.
Callie!

Da sowohl meine Schwester als auch ihr Mann mehrere Vornamen haben, haben sich die beiden sehr schnell dafür entschieden. Nun möchten die beiden noch einige Vorschläge und die Bewertung einer Liste mit bisherigen Namen.
Bitte eine Bewertung wie im Schulsystem, also von 1-6!!!

Maia/Maya/Maja (welche Schreibweise?)
Joelle
Ava
Lois
Sienna

Viele liebe Grüße von Kathleen, Sophie und Klein-Callie

Antworten

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Meine Schwester hat mir heute morgen geanwortet ;)

Also,
meine Schwester hat jetzt Lois & Sienna aus ihren Favoriten raus.

Sie findet die Kombination
Callie Ava Joelle super schön, danke Kathie^^

Joelle findet sie einfach einen supertollen Namen, aber da er wie auch Callie ein Doppel-L hat, wird sie ihn jetzt 100% als DN nehmen.
Von euren Vorschlägen gefallen ihr als Zweitnamen:
Mia
Alissa
Melissa

Sie will auf jeden Fall einen mit A am Ende!

Liebe Grüße Kathleen

Gast

Maya und Joelle sind sehr schön

Gast

Callie Maya Louise
Callie Ava Louise

Gast

Maya!!! 1
Joelle 3
Ava 4
Lois 6
Sienna 2

Gast

Hope(Hoffnung) gefällt mir auch super gut! :-)

Lg

Gast

Guten Morgen :-))
Also dann bewerte ich auch mal ;)
Maia/Maya/Maja- mag ich nicht so, da muss ich immer an diese Biene denken ..
Joelle- supersüss, wäre als Erstname mein Fave ;)
Ava- HAMMER!!
Lois- klingt mehr wie ein Jungenname
Sienna- no Go, sorry :(
Also ich würde,wenn Callie unbedingt der EN sein soll,die Kombi
Callie Ava Joelle wählen, es spricht sich so einfach besser .
Vorschläge :
-Jorgia
-Devon
-Harper(kl.Scherz)
-Shiloh (mag ich )

LG, Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander(wird Morgen schon 1 Jahr..seufz..)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

I oder J?

Es gibt so viele Namen mit J die auch mit I geschrieben werden (können). Jana Iana Jara Iara Jan Ian Josefi...