Sofie ist da!! :)

Gast

Guten Abend ihr lieben plaudereckerer/innen!
Wir sind überglücklich,euch mitteilen zu dürfen,dass unsere Tochter Sofie am 20. August (etwas verfrüht) das Licht der Welt erblickt hat! :)) hier einige Daten:


SOFIE MAJA VALERIE
3455g
53 cm
geboren am 20.08.2012 um 19.48 Uhr!

Im Juni hatten wir hier eine PE erstellt,da wur einen zweitnamen für unsere Süße suchten,und diesen und auch einen drittnamen haben wur hier gefunden! :) danke nochmal an euch alle für eure Unterstützung! Unsere Kleine hätte eigentlich erst Anfang September das Licht der Welt erblicken sollen,ist aber kerngesund und hat die süßen löckchen vom Papa ;).
Wir sind überglücklich mit unserer Sofie,sie ist unser ganzer stolz. Wir sind so froh,dass wur sich haben,Spatz!!
Danke an euch nochmal!!
Alles Gute für euch ubd eure Schwangerschaften/Geburten/ Familien! :)
Liebe Grüße,Magdalena und Mathias mit Sofie
:-)

Antworten

Gast

Ich war zwar leider nicht beteiligt an der Namensuche, aber ich Wünsche alles Gute für die frisch gebackene Familie.

Gast

Hey Maggie,Glückwunsch nochmal! ich bin nur die Kati (ja wirklich,deine kleine sis;) ),und du hast mir doch heute erzählt,dass du in diesem Forum noch die Geburt bekanntgeben willst. Ich finds super hier. Ich komm dann morgen wieder um nach meiner kleinen nichte zu gucken,okay ? Love u,Katii :) gib sofiechen ein bussi von mir!
Bis morgen seeya

Gast

Oh toll,ich hab euch damals auch Vorschläge gemach,und jetzt ist die Kleine schon da! :) alles Gute für euch wünsche ich euch!!
Eure Antonie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Der Name ist ein absoluter Traum! :). Viel Glück und alles erdenklich Gute wünsche ich dir und deiner Familie!
Alles Liebe.
Karin

Gast

Sorry für die Tippfehler,aber ich habs dieses mal vom Handy aus geschrieben.
:/.
LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

flugangst

Ich fliege morgen nach atlanta,habe schreckliche flugangst,was soll ich tun ?