Eure ehrliche Meinung

Gast

Wie gefällt euch der Name Denise?

Antworten

Gast

Ist er sehr schön

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Denise = zickiger, arroganter Modename

Gast

Vom Klang her gefällt mir der Name ganz gut.

Gast

Man soll es jetzt nicht von irgendwelchen menschen ausmachen sondern vom klang des namens

Gast

Mir gefällt er nicht,kannte mal eine die sah richtig mega eingebildet aus!

Gast

Die Bedeutung gefällt mir nicht so gut.
lg

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön vom Klang her, aber ich kannte mal eine Denise und die war die Hochnäsigkeit in Person und daher bin ich voreingenommen. schade.

Gast

Mir gefällt er.
Ich habe an diesem Namen nichts auszusetzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Geschwisterverhältnis?

Guten Abend! Ich bin Maria, 36 Jahre alt, und Mama von 4 Kindern. Isabella (9 Jahre alt), Benjamin(7 Jahre ...