Nikita für einen Jungen

Gast

Ich würde gernen meinen Sohn Nikita nennen,aber ich habe ehrlich große Angst das es mit den Namen schwierigkeiten bekommt.Was denkt ihr,kann man den vergeben?

Antworten

Gast

ich weiß ja nicht was ihr habt, aber der name ist irgendwie cool

meine meinung

Gast

WUNDERSCHÖN;O

Gast

Ich denke auch an Chiquita, trotzdem ist es eindeutig ein Jungenname! Mika oder Luca endet doch auf A und Jungs heißen trotzdem so! Nikita gefällt mir auch sehr gut!:D

Gast

Selbe Meinung wie du! ICH find eden Namen wunderschön! ;):)) :)

Gast

Ganz ehrlich ich nusste sofort an "chiquita" denken die bananen-marke.eine akkuschrauber-marke heißt auch so.
ich bin ja für exotische namen, aber der geht überhaupt gar nicht!
tut mir leid !!
1:ich denke wirklich sofort an bananen wenn ich den namen höre
2:klingt eher nach einen mädchennamen aus der karibik oder lateinamerika!

ich empfeh dir eien seite wo es auch noch exotisch namen der "besseren" art gibt aus allen erdteilen!
lg Sina
***

Gast

Ist wirklich sehr kompliziert,den ich habe bis jetzt keinen Namen gesehen der sich in meinen Ohren sich so stark Männlich anhört wie Nikita,finde männliche Namen die auf ein a enden sehr schön!Hoffe auf noch viele weitere komentare,obwohl ich eigentlich ganz im innern mir sehr sicher bin möchte ich einfach wissen was ihr von den Namen haltet!Wir möchten kein Zweitnamen,wenn doch dann nur den Namen des Vaters!

Gast

Der hamma , hör nicht auf die anderen , hau ma weg da , voll krasser Name ;)

echt schön

Gast

Ich kenne zwar den Namen, würde ihn aber wegen der nicht eindeutigen Geschlechtszugehörigkeit weder einem Jungen noch einem Mädchen geben.
Den Namen an sich finde ich schön - aber eher als ZN.

Gast

Ja, kann man. Es ist auch eindeutig ein Jungenname (jedenfalls ursprünglich) und wenn auch nicht mein persönlicher Favorit, so doch ein passabler Name

Gast

Ich kennen einen Nikita und der wird immer "Nikotin" genannt...
Aber wenn der Name dir gefällt, dann nenn deinen Sohn einfach so!

Gast

Ich finde das hört sich eher nach einem japanischen Mädchennamen an!

Gast

Nikita ist eben ein russischer Name, vielleicht ein bischen weich für einen Jungen ! Würde ich nur als ZN nehmen oder nach Russland ziehen !

Gast

Nikita ist ein Mädchenname.

Vielleicht gibt es nikito??

Gast

Nikita ist ein Mädchenname.

Vielleicht gibt es nikito??

Gast

Ich finde den Name voll schön , zwar noch nie gehört , aber hat was ;)

Gast

Also eigentlich finde ich, man kann jeden Namen vergeben.
Allerdings finde ich den Namen nicht besonders schön. Es erinnert mich an eine Frucht! :)
Wie findet ihr Mika oder Niclas? Finde ich beide um längen besser!

Liebe Grüße, Jana

Gast

Also ich muss sagen,
ich finde Nikita für einen Jungen sehr schön!Für ein Mädchen finde ich ihn nicht so passen.
Mach dir keine Sorgen,seine Freunde können ihn dann ja auch Nik oder Niki nennen.ich glaube nicht das es damit Probleme geben sollte.
Lg Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...