3-fach Nachwuchs!

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Wir, das sind Isabel und Simon, mit unseren 2 Kleinen Fabio und Lilly, bekommen Nachwuchs. Es werden Drillinge, sie kommen Anfang März und darum wollen wir jetzt so langsam mal die Namen haben. Die Geschlechter wissen wir nicht.

Uns würden diese Namen gefallen:

Romy, Amelie, Fiona, Paulina

Hannes, Niklas, Timo, Luca

Würdet ihr uns helfen, also am besten auch gleich mit den Kombinationen M+M+M, J+J+J,J+M+J,M+J+M.
Wäre echt total nett!

LG Isabel & Simon mit Fabio und Lilly und den Drillingen.

Antworten

Gast

MMM: Fiona, Amelie, Paulina (wie wärs mit Sofia)
JJJ: Luca, Timo, Niklas (wie wärs mit Nico?)
MMJ: Fiona, Amelie (Sofia?), Niklas
MJJ: Fiona, Luca, Timo (Nico?)

Also Fiona würde ich auf jeden Fall nehmen (wenn ein Mädel dabei ist ;)). Luca gefällt mir auch, aber noch schöner wäre Lukas. Nikolas ist auch schön, aber ich fände Nico fast noch schöner.

und eine super Kombi fände ich:
MMJ: Fiona, Sofia, Lukas

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Von Drillingen bis zur 40.Ssw. habe ich auch noch nie gehört oder gelesen,aber bei Zwillingen kann dies durchaus der Fall sein(kenne persönlich Zwillinge,die in der 40.Ssw. mit beide 50cm und 2.800 Gramm geboren wurden). Ich habe aber von einer Mutter gelesen,die mit umgestellter Ernährung usw. ihre Drillinge bis zur 37.Schwangerschaftswoche austragen konnte. Alle drei waren gesund und mussten nicht auf die Intensivstation oder künstlich beatmet werden.

LG,Tanja

Gast

Oh, und nochwas: Woher hast du diese Informationen von Mehrlingsmüttern, die bis zur 40. Woche schwanger waren?
Ich habe selbst schon einige Male über Mehrlingsschwangerschaften im Internet recherchiert, da eine nette Kollegin vor 3 Jahren selbst mit Drillingen schwanger war (leider sind zwei der Embryonen noch sehr früh verstorben und abgegangen), da habe ich das trotz vieler Berichte nirgends gelesen.

Gast

Aha. Und warum? Worin liegt hier der Unterschied zwischen "echten" und künstlichen Mehrlingen? Die befruchteten Eizellen nisten sich ja in beiden Fällen in die Gebärmutterschleimhaut ein, und entwickeln sich dort weiter.

Gast

Echte Zwillinge und Drillinge (ich spreche hier jetzt nicht von künstlicher Befruchtung) können meist länger getragen werden als gemachte Kinder. Ich kenne viele Zwillingsmütter, die ihre Kinder bis in die 40SSW tragen konnten und ich kenne durchaus auch Drillingsmütter, die dieses geschaft hat.

Gast

Drei Mädchen:
Amelie,Fiona und Paulina

Drei Jungen:
Niklas,Timo,Lukas

Zwei Jungen und ein Mädchen:
Niklas,Lukas und Paulina

Zwei Mädchen und ein Junge:
Niklas,Fiona und Paulina

LG,Tanja

Gast

MMM:Fiona Amelie Paulina

JJJ:Niklas Luca Hannes

JMJ:Niklas Fiona Luca

MJM:Fiona Luca Amelie

Ansonsten gefällt mir:

MMM:Mia Lea Pia

JJJ:Ben Max Leo

JMJ:Ben Mia Leo

MJM:Mia Ben Lea

Ach ja und noch was ich bin so ziemlich sicher das es hier viiiiiele Faker mit Drillingen und Zwillingen ankommen deswegen wollen wir manchmal solche Geschichten nicht glauben aber was wenn diese Frau wirklich namen sucht und ihr sie alle als Fake bezeichnet!!

Weil ich einfach finde das man bei Fakes wirklich sieht das es ein Fake ist!!

Aber Isabel tut mir echt leid wenn du wirklich Namen suchst aber ich glaube dir die Geschichte nicht so auch mit deinen Kindern dieser Fabio und Lilly und so ich glaube schon das die Geschichte frei erfunden wurde!!

Gast

Also, wenn nur die Namen aus eurer Liste verwendet werden sollen, dann würde ich es wie folgt machen:
MMM: Amelie, Fiona und Paulina
MMJ: Amelie, Luca und Paulina
MJJ: Amelie, Luca und Timo
JJJ: Niklas, Luca und Timo
Ich würde aber wieder 5 Buchstaben nehmen, wie bei Lilly und Fabio (und Namen die nicht mit L oder F anfangen):
1.(alle die gleichen Anfangsbuchstaben)
MMM:
Kayra, Kaiya und Kiana
Malea, Malou und Mayla
MMJ:
Kaiya, Kiana und Kuzey
Malou, Malea und Mailo
MJJ:
Matti, Malte und Malea
Koray, Kuzay und Kaiya/Kayra
JJ:
Matti, Malte und Mailo
Jason, Jacob und Jonas

2.(unterschiedliche Anfangsbuchstaben):
MMM:
Carla, Sofia und Elena
Paula, Alena und Tabea
MMJ:
Carla, Sofia und Matti
Sofia, Elena und Carlo
MJJ:
Carla, Jonas und Oscar
Sofia/Elena, Colin und Oscar
JJ:
Sammy, Jimmy und Tommy ;)
Henri, Matti und Kuzey

PS: Wie alt sind Lilly und Fabio? und haben sie Zweitnamen??

LG, Caro

Gast

M = Mädchen
J= Junge....

Gast

Jede Woche etliche Zwillinge, alle 2-3 Wochen mal Drillinge hier. Na klar... Ich glaube dir nicht.

Gast

Hallo,
Ich glaube dir. Wie meinst du das mit den Kombis? Denn eure beigefügten Favoriten der Namen passen ja nicht in diese m-j chemen. Wenn du mir es nochmal erläuterst möchte ich dir sehr gerne bei der namenfindung behilflich sein.

Lg Anna + Familie

Gast

Nein ich bin noch nicht soweit, das ist schon mit eingeplant das die 3 ungefähr da kommen!
Ich finde es einfach unmöglich, wenn jemand solche Kommentare abgibt. Wir suchen hier ernsthaft Namen für unseren Nachwuchs.

Grüße Isabel&Simon mit den Kleinen

Gast

You're so amusing. ;D

Gast

Hallo!
Du bist mit Drillingen schwanger, die Anfang März schon kommen sollen? D.h., du bist jetzt in der ca. 37./38. Woche immer noch schwanger? Also das glaube ich dir nicht. Nicht mal viele Zwillingsmütter schaffen es soweit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...

Eure Lieblings Namen?

Hallo ich wollte mal fragen was eure Lieblingsbaneb für Jungen und Mädchen sind?